Seite 1 von 1

Schöne Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: 06.10.2019, 22:58
von Vale Forever
Schöne Grüße aus Wien!

Bin seit kurzem Besitzer der aktuellen, schwarzen S1000R mit beiden Paketen. Ich habe mich nach 23 Jahren auf diversen Fireblades dazu entschlossen, die gebückte Haltung zu verlassen und wie davor wieder aufrecht anzurauchen.

Die ersten 2000 km bestätigen mich in der Entscheidung für die S1000R: Kräftiger, lastwechselfreier und wunderbar am Gas hängender Motor, leichtes Handling, cooler Schaltassistent, toll funktionierende Elektronik-Helferlein, allerdings auch etwas eigenwillige Motorbremse (nachschieben bei etwa 3000 U/min) und mehr Rühren im Fahrwerk als notwendig.

Ich habe mich bereits etwas auf dieser sehr informativen Seite umgesehen. Wirklich tolle Beiträge! Werde gerne auf die vielen Erfahrungen zurückgreifen.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Restsaison und noch einige warme Tage.

Halleluja und Vale forever!

Re: Schöne Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: 07.10.2019, 06:09
von Matthias K
Na ,dann ......willkommen im Forum und viel Spass mit der R winkG

VG
Matthias

Re: Schöne Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: 07.10.2019, 06:44
von Artvox
Willkommen 8)