Hallo aus Bern / CH

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Bern / CH

Beitragvon Ramsey » 09.10.2019, 13:47

Salut zusammen

Mein Name ist Renato und ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem wunderschönen Berner Oberland. Schon früh war mir klar, dass ich einmal Motorrad fahren möchte.
Mit 16 Jahren begann ich mit dem Motorrad fahren. Mein erstes Maschinchen war eine Aprilia RS4 50. 50ccm und Zwiebackfräsen-Sound, sah aber von weitem aus wie eine "grosse". Damit erklomm ich meine ersten Pässe. Mit 18 stieg ich auf eine Honda CB500FA um und wurde immer angefressener. Damit bin ich etliche tausend Kilometer gefahren, bis ich diese auch verkauft habe.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer 2013 HP4 competition.

Ich freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen.

Freundliche Grüsse
Renato
save water, drink wine!
Benutzeravatar
Ramsey
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2019, 16:05
Wohnort: Berner Oberland
Motorrad: HP4 Competition 1647

Re: Hallo aus Bern / CH

Beitragvon Schnahili » 10.10.2019, 17:15

Hallo Kollege,
herzlich willkommen & viel Spass. Gutes Moped! ThumbUP
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016, 12:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: HP4 Comp.

Re: Hallo aus Bern / CH

Beitragvon brunofernandez » 12.10.2019, 15:51

Herzlich willkommen :D

Grüsse von Bern nach Berner Oberland :lol: :lol:
brunofernandez
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2019, 14:35
Motorrad: BMW S1000RR '13


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste