Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon MX5Oli » 08.11.2019, 12:55

Hallo Zusammen,

nach 16 Jahren Suzuki SV 1000N und nebenbei K1100RS/Cagiva Navigator nun eine gebrauchte S1000XR.
Wollte mal was "modernes" fahren wobei mir ABS und Kurven ABS im Vordergrund stand. Naja...die Leistung sollte auch nicht kleiner sein als vorher ;-). Neufahrzeug kommt bei meiner mittlerweilen geringen Fahrleistung nicht mehr in die Tüte.
Da steht Sie nun und das Wetter ist besch...
Aber es wird auch mal wieder Sommer und so hab ich Zeit die Bedienung der tausend Knöpfe zu studieren scratch .
Ist zwar ne völlige Umstellung von einem geschmeidigen 2 Zylinder auf die kreischende 4 Zylinder zu steigen, aber man muss mal den Horizont erweitern. Ich such bloß immer verzweifelt den 7+8 Gang :lol: .

Cheers

Oli aus Neckarsulm
MX5Oli
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2019, 17:20
Motorrad: S1000XR

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon Artvox » 08.11.2019, 13:07

Willkommen und viel Spaß 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon hoschi » 08.11.2019, 13:29

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste