Ein Pforzheimer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Pforzheimer

Beitragvon Mainfold » 02.12.2019, 19:27

Servus zusammen,

ich bin aus Pforzheim und werde ab der kommenden Saison mit ner hübschen S1000R unterwegs sein.
Da weder in Familie noch im Freundeskreis Motorradfahrer zu finden sind, hoffe ich, über dieses Forum "Gleichgesinnte" zu finden.
Ich bin gern "flott" unterwegs und mag "Spazierenfahren" eher nicht so sehr... :shock:

Mein "Werdegang":
- Suzuki Burgman 650 (hoppla :D )
- Yamah MT07
- Triumph Street Triple R (saugeil)
- (blad) S1000R

Hoffe sehr, dass sich ein paar Leute aus dem Raum KA/PF/S und Umgebung finden um gelegentlich mal ne nette Runde zu drehen.

Gruß Martin winkG
Sollte, möchte, könnte --> MACHEN
Mainfold
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2019, 10:01
Wohnort: Pforzheim
Motorrad: S1000R

Re: Ein Pforzheimer

Beitragvon Artvox » 02.12.2019, 19:52

Willkommen und viel Spaß mit der Neuen 8)
S1000 XR,Carbon Teile, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad
Artvox
 
Beiträge: 65
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Motorrad: S1000 XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste