Ein Pforzheimer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Pforzheimer

Beitragvon Mainfold » 02.12.2019, 19:27

Servus zusammen,

ich bin aus Pforzheim und werde ab der kommenden Saison mit ner hübschen S1000R unterwegs sein.
Da weder in Familie noch im Freundeskreis Motorradfahrer zu finden sind, hoffe ich, über dieses Forum "Gleichgesinnte" zu finden.
Ich bin gern "flott" unterwegs und mag "Spazierenfahren" eher nicht so sehr... :shock:

Mein "Werdegang":
- Suzuki Burgman 650 (hoppla :D )
- Yamah MT07
- Triumph Street Triple R (saugeil)
- (blad) S1000R

Hoffe sehr, dass sich ein paar Leute aus dem Raum KA/PF/S und Umgebung finden um gelegentlich mal ne nette Runde zu drehen.

Gruß Martin winkG
...hab noch 2 Sätze original Brembo Bremsbeläge Nr. 07BB33SA für S1000R/RR vorne - nagelneu
Infos gerne per PN
Mainfold
 
Beiträge: 98
Registriert: 01.12.2019, 10:01
Wohnort: Pforzheim
Motorrad: S1000R

Re: Ein Pforzheimer

Beitragvon Artvox » 02.12.2019, 19:52

Willkommen und viel Spaß mit der Neuen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste