Der Niederrhein grüßt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Niederrhein grüßt

Beitragvon Sascha546 » 20.12.2019, 15:21

Mahlzeit zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen als "neu BMWler" mit ner '18er S1000RR.

Sascha, Baujahr '86 und wohnhaft in Wesel am Niederrhein.

Bin früher ne 750er GSX-R gefahren, hauptsächlich auf dem Kringel, dann ne Zeit lang nur Enduro und nun bei BMW gelandet scratch

Habe mir vor knapp 2 Wochen eine '18er S1000RR geholt mit rund 5100km und 2 Jahren Garantieverlängerung popcorn

Jetzt wird so langsam alles ein wenig angepasst, Auspuff, Katabdeckung, Hebel, Lever Guard, LiPo und andere Kleinigkeit.

Und dann natürlich Rennpappe, zweiter Felgensatz, blablabla popcorn

Mal schauen wie ich mit der Guten zurecht komme :D
Sascha546
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2019, 09:21
Wohnort: Wesel
Motorrad: S1000RR '2018

Re: Der Niederrhein grüßt

Beitragvon Stratos-Schorsch » 20.12.2019, 15:48

Herzlich willkommen hier, viel Spaß mit der RR und Gruß aus dem Nachbardorf!

Wenn Bedarf nach einem Schmiederadsatz besteht, ich hätte da einen über :D

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2833
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Der Niederrhein grüßt

Beitragvon Artvox » 20.12.2019, 20:12

Willkommen und viel Spaß 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Der Niederrhein grüßt

Beitragvon Meister Lampe » 22.12.2019, 11:44

Willkommen aus dem Nachbardorf ,

falls du mal Tips beim verbasteln brauchst , ich hatte bis jetzt jedes Teil von der ÄRÄR in der Hand , vor allem nach dem Kiesbettbesuch ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3778
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste