Hallo hallo !!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon Roy » 07.11.2010, 22:23

Sunny find ich gut... :)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Hallo hallo !!

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon Ralle » 08.11.2010, 10:08

Hi Chris, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit Doppel-R und dem Forum.
Sind ganz passable Leute, davon konnte ich mich Gestern persönlich überzeugen.
Wobei die meisten die 28 Lenze dezent überschritten haben.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon HAF_Div28 » 08.11.2010, 10:15

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon IceAge » 08.11.2010, 12:33

Hallo Chris,

auch von mir Herzlichen Glücksstrumpf nachträglich zum Geb. und zu Deiner richtigen Entscheidung :wink:
Und wenn Du Sie dann fährst denke bitte daran, erst Anhalten und dann Absteigen :mrgreen:

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon Outlaw » 08.11.2010, 14:21

Viel Spass hier im Forum und mit dem Beamer!
Outlaw
 

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon MSHPU » 08.11.2010, 15:31

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Farbwahl! Wenn es 2009 gelb statt grün gegeben hätte, hätte ich mich wohl dafür entschieden, statt für weiß!
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Hallo hallo !!

Werbung


Re: Hallo hallo !!

Beitragvon Roy » 09.11.2010, 22:48

MSHPU hat geschrieben:Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Farbwahl! Wenn es 2009 gelb statt grün gegeben hätte, hätte ich mich wohl dafür entschieden, statt für weiß!


Ich persönlich hätte auch nie gedacht, dass ich mir die Gelbe kaufe. Vom Internet und den Fotos auf der Website her... Aber in Realität kommt die Farbe wirklich verdammt super rüber - was natürlich nur meine Meinung ist... ;)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon Roy » 14.12.2018, 11:44

Ich nehme meinen Vorstellungsbeitrag von vor 8 Jahren hier noch einmal auf und mache ein Update :)

Nachdem ich mit meiner RR damals unglaublich glücklich war, hatte ich aus beruflichen wie auch privaten Gründen ab 2012 kein Motorrad mehr, sondern bin immer bei einem Zweitwagen "hängen" geblieben. Etwas ganz anderes, ich weiß, aber wenn man nur einen begrenzten Faktor an Zeit hat, muss man sich für eine Sache entscheiden.

Seit 2012 hatte ich daher mehrere BMW M Fahrzeuge in meiner Garage. 1er M, M235, M2 und zuletzt einen M3.

Mit letzterem hatte ich vor dem Winter einen schwereren Unfall, bei dem ich nicht schuld war. Nach der Reparatur geriet ich ins Grübeln und merkte, dass mit 2 Räder fehlen. Da sich auch privat wieder einiges in Richtung "ledig" verändert hatte und ich das Thema Motorrad natürlich nie abgelegt hatte, nahm ich Verbindung zu meinem BMW Motorrad Händler in Koblenz auf. Zufällig wurde am selben Tag der Bestellprozess der RR 2019 frei geschaltet und ich setzte meine Unterschrift.

Somit bin ich nun also (fast) wieder dabei und werde ab kommenden Jahr wieder RR fahren.

Ich freue mich sehr - auch, dass es diese Community hier noch gibt.
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon CunctiSimus » 14.12.2018, 11:54

Wow, das ist ja mal ne story. Immer gut wenn man wieder zum Moppedfahren kommt.
ThumbUP
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.10.2018, 19:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Hallo hallo !!

Beitragvon saber-rider1 » 14.12.2018, 11:55

Hey Roy,

dann willkommen zurück.
"Kenne" Dich auch schon aus dem 1er-Forum. Aber hier bist Du mir bisher nicht aufgefallen.
Nach Deiner Beschreibung eben, wird aber vieles Klarer: Du seit 2012 keine RR; ich seit 2013 im Forum. ;-)

Viel Spaß hier und später mit der 19er. :D

Gruß
Stefan
Mein Fuhrpark
///M2; Cruise ///M Bike; bald 2019er RR
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 527
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: bald S1000RR (2019)

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast