Seite 1 von 2

Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 06.11.2010, 23:16
von Roy
Nachdem ich hier schon einige Zeit "still" mitgelesen habe, möchte ich mich nun endlich vorstellen.

Mein Name ist Chris, ich bin (ab morgen) 28 Jahre alt und habe mir gestern das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, was man(n) sich momentan nur machen kann: Eine neue S1000RR... In gelb... Fotos folgen, wenn sie am 15.11. geliefert wird.

Der Virus RR hatte mich recht schnell erwischt. Kurze Wartezeit beim BMW Händler. Der fragte mich, ob ich nicht mal Lust hätte, die neue RR Probe zu fahren. Also drauf und schon nach der ersten Kurve war mir klar: Nur mit diesem Motorrad kann ich glücklich werden. Es fühlte sich einfach so an, als wäre ich noch nie etwas anderes gefahren.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. Mir gefiel es schon als stiller Leser hier - jetzt wirds sicher noch besser... :)

Ich werde mich dann jetzt mal auf meinen Geburtstag vorbereiten. In 45min ist es so weit... Euch alles ein schönes WE!

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 00:02
von wendmann
Hallo Roy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich bin extra so lange aufgeblieben.
Viel Spaß mit dem Beamer und willkommen im Forum.

Gruß
Eugen

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 00:04
von Spyro-lap
Happy Birthday
Viel Spaß mit deinem Geschenk. Ich hab es letzten Monat auch so gemacht. Ist nur keine neue geworden, aber war auch ein Geschenk von und für mich. Na dann noch viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß Oliver

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 00:21
von Knud
Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :D
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Beamer.

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 00:59
von Korny5979
Hallo Chris...
Na dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und diesem geilen Geschenk ;-)
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Är Är (hat sie schon einen Namen) ;-)
Grüße Kornel

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 11:36
von jagku
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit der RR :D

Gruß Kurt

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 12:08
von Nice-Bikes
na dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlch willkommen hier :wink:

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 13:21
von emil
Hallo Chris, von mir auch
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. :mrgreen:
Willkommen im forum und viel spaß mit deinem neuen beamer. :lol:

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 13:25
von streetsurfer
herzlichen glückwunsch und alles gute.
ich hab mir meine zu weihnachten geschenkt. :lol:

viel spaß mit deiner kleinen geilen gelben. :wink:

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 13:39
von Swiss
Hallo Chris
Sei gegrüsst hier. Da ist's dir so ergangen wie den meisten hier... Noch Diskussionen nach der Probefahrt?! Neeeee, aber wo kann ich denn jetzt unterschreiben :D

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 16:13
von schorsch
Herzlichen glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :D

Willkommen im Forum Chris und viel Spaß hier.
Hast Dir ein schönes Geschenk gemacht :!: :D

Grüße aus Ayl
Georg

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 16:26
von SirRichi
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen!

Gutes Geschenk hast du dir gemacht, habe ich auch so erledigt :mrgreen:

Gruss und viel Spass hier

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 18:26
von Duc-Holiday
Hallo Chris,
Happy Birthday und viel Spaß mit deiner RR.

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 20:47
von Roy
Mensch, so viele Glückwünsche... Habt alle ganz herzlichen Dank für den netten Empfang. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Einen Namen für die RR hab ich mir noch nicht einfallen lassen. Wenn, dann sollte es definitiv ein weiblicher sein... :mrgreen:

Re: Hallo hallo !!

BeitragVerfasst: 07.11.2010, 21:20
von wendmann
Gelbe RR

Namensvorschlag: Sunny oder Blondie