olaaa

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

olaaa

Beitragvon phil06 » 12.03.2020, 23:18

Moinsen neenee ,

angefangen damals mit 600er PC40 dann umgestiegen auf R1 RN32 und diese dann vor 1,5 Jahre schweren Herzens wegen Firmengründung verkauft.
Vor paar Wochen dann auf das 11er Modell der BMW umgestiegen, steht gerade zerlegt in der Werkstatt.

Bin teils auf der Strecke gewesen und da soll es jetzt eigentlich auch bei bleiben.

Bin etwas enttäuscht vom Forum :lol:
Bin aus den Yamaha und Honda Foren mehr Input gewohnt, hier ist´s etwas Mau und tot :?: :D

Hoffe auf guten Austausch und nette Kontakte.

Grüße aus der Nähe der Nordschleife :evil:
phil06
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.02.2020, 23:03
Motorrad: S1000RR MJ2011

Re: olaaa

Beitragvon hoschi » 13.03.2020, 08:19

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...
in die eifel verirren wir uns auch manchmal.

hier wird eben nicht nur gequatscht :mrgreen:
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: olaaa

Beitragvon Bonifaz » 13.03.2020, 09:23

Servus phil06!
Das ist natürlich ein gelungener Einstieg. Erst einmal meckern, da ist jeder gerne bereit sich mit Dir auszutauschen. scratch

Aber trotzdem Willkommen im Forum und bei BMW. Du kannst ja dazu beitragen, dass es hier lebendiger und angeregter wird! ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: olaaa

Beitragvon phil06 » 28.03.2020, 23:35

Grüß dich Markus,

bin Pessimist :lol:

Nein, so war es nicht gemeint. War nur überrascht wie wenig guten Input man bei der Recherche über die RR findet...
phil06
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.02.2020, 23:03
Motorrad: S1000RR MJ2011


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste