Neuvorstellung aus Münster

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuvorstellung aus Münster

Beitragvon RRider » 03.04.2020, 12:36

Hallo Leute,

nachdem ich nach einigem Zögern und Abwarten nun doch eine S1000RR bestellt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad und das bislang ausnahmslos auf Honda. Das ging von PC31 über SC33, SC50 bis SC57. Meistens bin ich auf der Landstraße zu finden aber gelegentlich auch auf Trackdays.
Eigentlich sollte es dann die SC77 werden aber als ich auch die S1000RR Probe gefahren bin, hatte sich das erledigt. winkG Die SC82 habe ich schnell wg. Sitzposition, Motorcharakteristik und auch Preis ausgeschlossen.
Als PKW fahre ich schon lange gerne BMW und das mit überwiegend guten Erfahrungen.

Im Besonderen die ganzen detaillierten Infos hier im Forum haben mich mit der Bestellung abwarten lassen aber nach einem Jahr Abstinenz rede ich mir jetzt ein, dass die wesentlichen Kinderkrankheiten ausgestanden sind. Ich hoffe, dass ich zu denen gehören werde, die hier positives Feedback geben.
Eigentlich hätte ich sie in dieser Wochen abholen können aber auf Grund des Shutdowns wird es wohl noch dauern. scratch

Viele Grüße
Guido
RRider
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2020, 15:42
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Neuvorstellung aus Münster

Beitragvon Bonifaz » 03.04.2020, 15:10

Hallo Guido,

herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum Wechsel auf die Marke mit den weiß-blauen Farben! :clap:
Drücke die Daumen, dass Du nicht allzu lang warten musst
Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste