Moin aus Hamburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus Hamburg

Beitragvon OlliHH » 03.05.2020, 20:00

Moin,

ich möchte mich gerne vorstellen, wie man meinem Accountnamen unschwer entnehmen kann, ist mein Name Olli und ich komme aus Hamburg:)

Im letzten Jahr habe ich verschiedene Bikes getestet und mich dann in die RR verliebt. Ich habe dann eine im März 20 gebaute RR mit M-Paket vom Händler aus Köln gekauft, weil ich mich (wie sich später als richtig heraus gestellt hat) nicht auf die Lieferzusagen des Hamburger Händlers verlassen wollte. Nach den ersten 1.600 KM bin ich wirklich begeistert von dem Bike...:D

Für Tourentipps im Raum Hamburg bin ich immer dankbar, ansonsten habe ich mich hier angemeldet, um von dem Erfahrungsschatz zu profitieren und ggf. mal eine Tour oder ein Training mitzumachen.

Viele Grüße
Olli
OlliHH
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2020, 14:15
Motorrad: S1000 RR (2020)

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon virility » 03.05.2020, 20:14

Grüße aus Geesthacht und viel Spaß mit der RR!
Verkaufe S1000XR | 08/16 | 26k km | 30k km Inspektion frisch gemacht
virility
 
Beiträge: 326
Registriert: 03.03.2018, 10:51
Wohnort: Geesthacht
Motorrad: BMW S 1000 XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste