Grüße aus der Berliner Gegend

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus der Berliner Gegend

Beitragvon Franki64 » 06.06.2020, 21:21

Hallo Leute,
viele Grüße aus Hohen Neuendorf bei Berlin.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin morgen nicht mitgerechnet 55 Jahre alt :D , in meiner Jugend bin ich MZ gefahren, Mitte der 90iger Jahre für kurze Zeit eine Susi GS500E und seit 2016 fahre ich eine R1200R, mit der ich knapp 30 TKm in den vier Jahren unterwegs war.
Bei der letzten Durchsicht hatte ich eine S1000R als Leihmoped bekommen.
Nach dem zweiten Tag war ich verfallen und der "Muss ich haben Effekt" hat gnadenlos zugeschlagen winkG
Es war eine andere Welt, im Gegensatz zum Boxer, der mir auch viel Spaß gemacht hat.
Gesagt getan, vor einer Woche habe ich sie gekauft, Baujahr 2019 8000Km runter und kann sie in ca. 2 Wochen abholen. Ich werde mir dann in Ruhe überlegen, ob ich die R12R behalte oder verkaufe.

Meine Alte(R12R) ;-) sieht , bis auf ein neues Windschild, ziemlich ursprünglich langweilig aus, dass soll bei der Neuen anders werden.
Ein neues Windschild muss her, soll funktionell aber sportlich aussehen, ich dachte an das Sport-Schild in rauchgrau von Wunderlich, kurzer Kennzeichenhalter und andere Spiegel stehen auf meinem Wunschzettel.
Habe zwar nicht vor mich zu legen aber wie sieht es mit Achsprotektoren aus, braucht man die sicherheitshalber? Wenn der Boxer umfällt liegt er wie ein Käfer auf den Protektoren vom Zylinder.

Kettenpflege wird für mich ein ungewohnt neues Thema sein, ich hatte erst vor, mir einfache Montageständer zu holen aber dank Eurer super vielen Beiträge werde ich mir doch einen Zentralständer von Move oder Biketower holen.

So, dass soll es erstmal gewesen sein.

Viele Grüße
Frank
Franki64
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2020, 18:39
Wohnort: 16562 Hohen Neuendorf
Motorrad: S1R 2019; R12R 2016

Re: Grüße aus der Berliner Gegend

Beitragvon fazer-fighter » 06.06.2020, 21:29

Hallo hier. Bin auch 56 und genau im richtigen S1R Alter . ThumbUP
Für unser Alter empfehle ich Wunderlich Lenkererhöhung 2 cm und Wunderlich Sportscheibe. Und alles wird gut. ThumbUP
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 17:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: Grüße aus der Berliner Gegend

Beitragvon Franki64 » 06.06.2020, 21:32

Danke Dir ThumbUP
Franki64
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2020, 18:39
Wohnort: 16562 Hohen Neuendorf
Motorrad: S1R 2019; R12R 2016

Re: Grüße aus der Berliner Gegend

Beitragvon fazer-fighter » 06.06.2020, 21:38

Boxer würde ich behalten. Hab selbst noch ne FZS1000, Bj. 2002. Ab und zu so nen Klassiker fahren macht echt Laune
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 17:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste