Grüße aus Köln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Köln

Beitragvon Malte_14 » 29.06.2020, 12:18

Hi Zusammen,
seit ca. drei Wochen darf ich eine HP4 Race mein Eigentum nennen. Vorher bin ich drei Jahre Panigale R auf Rennstrecke gefahren. Nach zahlreichen technischen Problemen sowie mangelhafter Kompetenz diverser Händler, habe ich mich dann entschieden die Ducati abzugeben.

Ich hatte erst überlegt eine neue Fireblade anzuschaffen und diese wieder komplett umzubauen (Fahrwerk, Bremsen, Geometrie, Kitelektronik etc.). Dieses Vorhaben habe ich aber nach reichlich Überlegung, unter Abwägung der Kosten sowie Vorbelastung durch die Panigale, aufgeben. Nach einem Racing School Europe Event in Jerez, bei dem meine Panigale nach 2 Turns aufgegeben hat und ich die restlichen Tage mit einer s1000rr aus 2019 weitergefahren bin, wurde mir dann eine HP4 Race vermittelt. Bisher bin ich sie zwei Tage in Hockenheim gefahren und schwer begeistert. Freitag gehts am Nürburgring weiter. In den nächsten Wochen folge noch ein paar kleine Umbauten, wie groß Kühler und griffiger Sitz.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre und komme aus Köln und ausschließlich auf der Rennstrecke unterwegs (Assen, HHR, Spanien).

Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen und mit dem ein oder anderen mal auf die RS zu fahren.

Gruß

Malte
Malte_14
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2020, 18:42
Motorrad: HP4 Race

Re: Grüße aus Köln

Beitragvon Stratos-Schorsch » 29.06.2020, 12:36

Moin Malte und herzlich Willkommen hier.

Dann kannste ja jetzt prima die Panikgäule beim
DUC4U-Event
ärgern! :mrgreen:

Member "der Mark" mit Kumpel sind auch dort!
Ich hab NBR storniert und dafür Do. und Frei. Spa gebucht.
Viel Freude mit der Race und sitzen bleiben!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2067
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M S1000 RR/HP4 Comp

Re: Grüße aus Köln

Beitragvon Malte_14 » 30.06.2020, 17:30

Ducati 4U Ist glaub ich heute und morgen. Denke die hätten mich da auch nicht mitmachen lassen :D
Malte_14
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2020, 18:42
Motorrad: HP4 Race

Re: Grüße aus Köln

Beitragvon Stratos-Schorsch » 30.06.2020, 22:29

Stimmt, hab's durcheinander gebracht mit dem Datum.

Bei DUC4U hättest du mit der Race und offener Tröte mitfahren können (Max 130 dB)!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2067
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M S1000 RR/HP4 Comp


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste