Gruss aus Athen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruss aus Athen

Beitragvon Drak » 19.07.2020, 12:52

Hallo ich heisse Ari, komme aus Bremen und lebe seit 1999 vorwiegend in Athen.

Eine Probefahrt mit der neuen XR hat mich vorgestern dazu verleitet, nach 26 Jahren Boxer- GS ein Angebot für einen Tausch von meiner R1250GS HP zu einer roten XR anzunehmen. Die Rote steht anmeldungsbereit beim Dealer und hat beide Pakete und Kurvenlicht. Carbonpaket, HP-Felgen- und Batterie sowie e-call hat sie nicht, Was mich nicht weiter stört. Erstaunlicherweise hat der Dealer die auch ohne RDC bestellt, was ich weniger schön finde. Hatte schon öfter mal ein schleichenden Druckverlust (Nagel) und würde lieber nicht drauf verzichten. Kann man das eigentlich nachrüsten ?

Wie auch immer ich werde morgen den Händler nochmals fragen ob nicht doch eine mit RDC auftreibbar ist. Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch und grüße recht herzlich
Drak
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2020, 08:20
Motorrad: S1000XR 2020

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste