Seite 1 von 1

Sag zum Abschied leise Servus...

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 08:03
von Supermic
Ladies and Gentlemen,

ich verabschiede mich nach 7 Jahren im ÄrrÄrr-Lager als ein langjähriges Mitglied dieses tollen Forums hier (danke Michael an der Stelle!!) von Euch und habe meine Rote gestern in gute Hände abgegeben... [emoji18]

Aufgrund von zu vielen (sportlichen) Aktivitäten mittlerweile, bin ich in den letzten Jahren leider immer weniger auf den Bock gekommen. Es war mir ein Vergnügen hier mit Euch, der allgemeine Austausch, die Tips, unzähligen Hilfen und der (meistens) faire und vernünftige Umgang hier untereinander ist heute in manch anderen Foren keine Selbstverständlichkeit!

Allen noch eine gute Restsaison und immer schön oben bleiben!

Viele Grüße
Mic
Bild

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

BeitragVerfasst: 14.09.2020, 00:06
von Matthias K
Alles Gute Mic winkG

....und vielleicht doch bis später, irgendwann einmal scratch

VG
Matthias

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

BeitragVerfasst: 15.09.2020, 12:07
von Meister Lampe
Tschau Mic , übertreibe es nicht mit dem Sport ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

BeitragVerfasst: 21.09.2020, 20:08
von Stratos-Schorsch
Servus Mic, alles Gute und man sieht sich immer zweimal ThumbUP

Gruß Jörg

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

BeitragVerfasst: 21.09.2020, 20:26
von Supermic
Vielen Dank Männer! kiss