Einen wunderschönen...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Einen wunderschönen...

Beitragvon Captain Z » 15.09.2020, 15:53

... guten Tag an alle. Wie es sich gehört, möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein name ist Christian und ich lebe z.Zt. in Saarbrücken (Exil Hesse quasi). Bin zarte 45 Jahre alt und habe bis letzte Woche ein Ducati Monster 1200s von 2016 (Euro 3 :evil: ) gefahren. War auch jahrelang eher ein Zweizylinder Freund und nicht so der Fan von (Reihen) 4ern.
Ich bin bis vor ein paar Jahren ein Wochenende- Fahrer gewesen aber durch Kinder und Job komme ich nun nicht mehr so dazu. Ich arbeite ca. 150 km von hier und, wenn das Wetter passt, nehme ich gerne mal das Mopped um in Büro zu fahren. Daher auch der Verkauf der Monster (unbequem und weil ich nach 3-4 Jahren immer das Bedürfnis nach etwas neuem habe scratch ) und meine Suche nach etwas bequemerem. Es soll immer noch ein naked bike sein und ich bin die Tage die S 1000 R probegefahren. Hat mir auch recht gut gefallen aber ich konnte mich mit dem Händler nicht auf einen Preis einigen da anscheinend Saisonende und Auslaufmodell keinen grossen Einfluss auf den Preis haben.
Da habe ich mir gedacht, ich kann ja auch auf März oder April warten und mal schauen was die neue so kann und hab mich schon mal hier angemeldet. Vielleicht läuft mir die nächsten Monate ja auch noch die "alte" zu vernünftigen Konditionen über den Weg und ich entscheide spontan aber auf jeden Fall möchte ich mich schon mal in die Materie "reinlesen".

Also liebe Grüße aus dem Saarland
Captain Z
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2020, 10:44
Motorrad: Duc Monster 1200 s

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste