Güße ausm Saarland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Güße ausm Saarland

Beitragvon Albs11 » 16.09.2020, 07:54

Hallo liebe Community,

ich bin Alex 30 und wohne in der nähe von Saarbrücken. Fahre seit 2009 und habe angefangen mit einer FZS600 Fazer. Bin dann Jahrelang FZ6 Fazer gefahren und parallel dazu eien FJR 1300.

Da ein Freund von mir aber einen Unfall hatte mit meiner Fazer hab ich mich nach etwas anderem umgeschaut. Da ich im Bereich Touring bleiben wollte aber auch gern sporltich hab ich mich jetzt für eine S1000XR (K10) entschieden.
Bin bisher sehr zufrieden. Hab mich ab dem ersten Moment richtig wohl gefühlt.

Freu mich auf den ein oder anderen Austausch hier.


Gruß Alex
Albs11
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020, 10:53
Motorrad: S1000XR K10

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste