Ein Neuer aus der Heide

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Neuer aus der Heide

Beitragvon Gussasphalt » 27.10.2020, 16:11

Moin aus der Heide.

Ich heiße Michael und habe mir gerade eine S 1000 XR bestellt. Fahre seit Jahrzehnten Motorrad, von Yamaha angefangen
über Triumph und KTM. Mal sehen was hier im Foum alles so interessantes zu finden ist.
Schauen wir mal.

Grüße an alle, Michael
Gussasphalt
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2020, 09:11
Motorrad: S 1000 XR

Re: Ein Neuer aus der Heide

Beitragvon BB1966 » 27.10.2020, 18:51

Moin,
Willkommem im Forum.
Viel Spaß hier und natürlich viel Spaß mit der neuen XR. ThumbUP

Die neue XR soll ja ein wenig moderater daher kommen als die 'alte'. Es wurde ja mal der Vergleich zwischen Pamela Anderson und Claudia Schiffer gezogen. Im Moment stehe ich noch auf Pam, auch wenn ich in Österreich so manche Strecke meiden muss.
Aber mit Pam ist es auch woanders schön.

Gruß Burghard
BB1966
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.03.2019, 19:20
Wohnort: Sauerland
Motorrad: S 1000 XR HP


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste