Und schon wieder ein Neuer...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Und schon wieder ein Neuer...

Beitragvon ralkas » 29.10.2020, 21:54

Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf, ich fahre seit 40 Jahren Motorrad.
Mein letztes Bike war eine Triumph Speed Triple die mir sehr viel Freude bereitet hat.
Nun habe ich beschlossen das ich etwas bequemeres aber trotzdem sportliches brauche und bin auf die neue S 1000 XR gestoßen.
Nach einer Probefahrt, habe ich sie nun beim Freundlichen bestellt.

Bin gespannt ob sie mir genau so viel Freude bereiten wird wie die Speedy ;-)
Benutzeravatar
ralkas
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.2020, 21:23
Motorrad: S1000XR/Speedy RS

Re: Und schon wieder ein Neuer...

Beitragvon Speedybln » 29.10.2020, 22:01

ralkas hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf, ich fahre seit 40 Jahren Motorrad.
Mein letztes Bike war eine Triumph Speed Triple die mir sehr viel Freude bereitet hat.
Nun habe ich beschlossen das ich etwas bequemeres aber trotzdem sportliches brauche und bin auf die neue S 1000 XR gestoßen.
Nach einer Probefahrt, habe ich sie nun beim Freundlichen bestellt.

Bin gespannt ob sie mir genau so viel Freude bereiten wird wie die Speedy ;-)



Hallo Ralf, herzlich willkommen und viel Freude mit der XR.
Ich komme auch aus dem Speed Triple Lager (zum Schluss eine RS) und musste mich erst mal an dem etwas unrunden Lauf der S1000 gewöhnen. Der Sound macht aber auch süchtig und längere Strecken sind angenehmer.

Grüße Bernd
Speedybln
 
Beiträge: 237
Registriert: 06.10.2019, 21:07
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Und schon wieder ein Neuer...

Beitragvon RallyeBlue » 16.11.2020, 22:41

Hallo Ralf,

gute Wahl! Denke du wirst viel Spaß haben mit der XR. War auch genau mein Gedankengang.

Allzeit viel Grip!

VG Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
RallyeBlue
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.11.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2020


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste