Seite 1 von 1

Servus :)

BeitragVerfasst: 13.01.2021, 09:16
von fbnlmn
Servus Leute,

ich bin Fabian und wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin 27 Jahre jung und komme aus NRW.

Nach meiner ersten BMW S1000RR Baujahr 2012 und einem anschließenden Ausflug in die V4 Welt jetzt wieder zurück bei BMW mit einer S1000RR Baujahr 2017 :)

Schöne Woche euch winkG

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:17
von Artvox
Hallo und Willkommen ;-)

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 13.01.2021, 12:16
von TurkishEagle
Hi Fabian,

willkommen im Forum!

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 13.01.2021, 17:28
von Svenssons
Moin Fabian,

ich bin auch aus NRW, Münster, und heiße Dich herzlich willkommen! Ich hatte vorher eine KTM 1290 SDGT (V2) und habe jetzt seit ein paar Wochen eine S1000XR.

Dann viel Spaß und bleibe gesund!

Herzlichst,

Sven

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 13.01.2021, 18:18
von Bonifaz
Hallo Fabian, welcome back und immer gute Fahrt! ThumbUP

Gruß, Markus

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 15.01.2021, 13:34
von G.A.C.O.
Gude aus Frankfurt und viel Spaß, sobald es wieder losgeht.

Gruß
G.A.C.O.

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 15.01.2021, 16:07
von delta.hf
hallo und herzlich willkommen hier, auch ich hatte einen kurzen Ausflug ins V4 Lager unternommen, mit sehr mäßigem Erfolg.
Die Tuono und ich haben einfach nicht zusammen gepasst scratch
Jetzt fahre ich wieder meine RR und die Welt ist für mich okay

Re: Servus :)

BeitragVerfasst: 15.01.2021, 17:19
von riki66
Hallo und Grüße aus Dortmund,
viel Spaß mit dem schicken Moped. Wünsche dir eine schöne Saison mit deinem Neuerwerb und viele Kilometer.
Gruß, Riki.