Hallo aus Salzburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Salzburg

Beitragvon SchwarzGold » 13.03.2024, 18:33

Hi Zusammen,

Da ich jetzt schon einige Zeit mitlese hab ich mich nun zur Anmeldung in diesem durchaus informativen Forum entschlossen.

Kurz zu mir,Didi 51 aus Salzburg

Es war für mich eigentlich immer unvorstellbar dass ich mal eine BMW fahre aber dann gab's plötzlich die XR und Zack ist's passiert. winkG
Benutzeravatar
SchwarzGold
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2024, 14:00
Motorrad: S1000Xr K69 2023

Re: Hallo aus Salzburg

Beitragvon SiLEnZeR » 13.03.2024, 22:00

Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns !

Gruß
Sile
Benutzeravatar
SiLEnZeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.11.2023, 18:27
Motorrad: BMW/Triumpf/Ducati/

Re: Hallo aus Salzburg

Beitragvon hoschi » 14.03.2024, 09:13

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

ähnlich gings mir auch, grün geboren, grün aufgewachsen, grünes blut...und nun steht neben der z1000 eine xr...
verrückte welt :mrgreen:
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste