Ein Neuer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Neuer

Beitragvon stoffel » 25.03.2024, 20:18

Moin ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Stephan bin ü 60 und fahre mehrere Motorräder. Die Repariere und baue ich selbst um, soweit möglich. Momentan sind eine VTR 1000 F, eine CBR 1000 F, eine KTM Superduke 1290 GT und seit Januar eine BMW S1000 R in Betrieb.
Die BMW hat mich schon ein wenig Nerven gekostet. Die Lenkerenden Spiegel haben nicht gepasst, weil BMW Lenkerenden hat die a. zu dick sind und b. auch häßlich. Also ein bischen VA Material, eine Drehbank und ein bisschen was gescheites Gelernt und schon schaut das gut aus. Jetzt hab ich aber noch ein Problem, mir ist ein Fehler passiert. Das ist mir seit 40 Jahren nicht mehr passiert, Asche auf mein Haupt, absoluter Anfängerfehler......... Neue Reifen... Jetzt brauche ich ein neues Verkleidungsteil rechts in Motorsportfarbe. Aber wie ich feststellen mußte gibts das Teil bei BMW nicht mehr. Gehts noch? Bei Honda sind solche Teile über 10 Jahre lieferbar. Hat jemand eine Idee wo so was bekomme?
mfg
Stephan
stoffel
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2024, 21:30
Motorrad: S1000R 2018

Re: Ein Neuer

Beitragvon Uwe 20 » 25.03.2024, 21:33

stoffel hat geschrieben:Moin ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Stephan bin ü 60 und fahre mehrere Motorräder. Die Repariere und baue ich selbst um, soweit möglich. Momentan sind eine VTR 1000 F, eine CBR 1000 F, eine KTM Superduke 1290 GT und seit Januar eine BMW S1000 R in Betrieb.
Die BMW hat mich schon ein wenig Nerven gekostet. Die Lenkerenden Spiegel haben nicht gepasst, weil BMW Lenkerenden hat die a. zu dick sind und b. auch häßlich. Also ein bischen VA Material, eine Drehbank und ein bisschen was gescheites Gelernt und schon schaut das gut aus. Jetzt hab ich aber noch ein Problem, mir ist ein Fehler passiert. Das ist mir seit 40 Jahren nicht mehr passiert, Asche auf mein Haupt, absoluter Anfängerfehler......... Neue Reifen... Jetzt brauche ich ein neues Verkleidungsteil rechts in Motorsportfarbe. Aber wie ich feststellen mußte gibts das Teil bei BMW nicht mehr. Gehts noch? Bei Honda sind solche Teile über 10 Jahre lieferbar. Hat jemand eine Idee wo so was bekomme?
mfg
Stephan


Hi Stephan..willkommen und viel Spaß mit der BMW.

Das Seitenteil kannst du roh beim Händler bestellen inkl. den Aufkleber.
Dann ab zum Lackierer und schon sieht das dann wieder nice aus.

Gruß Uwe
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 260
Registriert: 24.07.2017, 11:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R

Re: Ein Neuer

Beitragvon Weiser Elefant » 26.03.2024, 11:32

Servus
Stefan
Herzlich willkommen im Forum viel Spaß mit der BMW und im Forum .
Motorrad und LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Benutzeravatar
Weiser Elefant
 
Beiträge: 89
Registriert: 23.10.2013, 18:40
Motorrad: M 1000 R Bj 2024

Re: Ein Neuer

Beitragvon SiLEnZeR » 02.04.2024, 23:23

Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns !

Gruß
Sile
Benutzeravatar
SiLEnZeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.11.2023, 18:27
Motorrad: BMW/Triumpf/Ducati/

Re: Ein Neuer

Beitragvon XORTE_DERSIM » 03.04.2024, 10:53

Halli hallo , und auch ein Gruß von mir .. viel Spaß hier ThumbUP
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste