Der Neue ist Ostfriese

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon Tuco » 27.03.2024, 15:00

Hallo mal in die Runde und ein Moin aus Ostfriesland.
Meine verträumte RR habe ich 2017 neu gekauft, so wie ich alle meine Motorräder neu gekauft habe und habe jetzt ins Forum gefunden, weil ich wiederholt beim Googeln hier gelandet bin und auch Antworten gefunden habe, dann kann ich hier auch gleich offiziell mitmischen.
Mein richtiger Name ist Axel und bin auch leider nicht mehr der Jüngste, aber mit 62 Jahren kann ich immer noch auf der Piste mithalten. Mein erstes Motorrad habe ich 1986 gekauft, eine XS400 Yamaha, danach etliche weitere Yamahas, bis ich 2017 mit meiner 1000er Fazer in den Rabatten gelandet bin. Aus Erfahrung weiß ich, man muss dann so schnell wie möglich wieder auf die Piste und da bin ich eben bei BMW gelandet.
Das ist nicht mein einziges Motorrad, ich fahre noch eine 91er FZR1000 3LE, die ich jetzt zum dritten Mal wieder aufgebaut habe und die ist jetzt meine heilige Kuh. Daher bin ich auch mit dem gleichen Nicknamen dort im FZR Forum und dort auch recht aktiv. Hier weiß ich immerhin von einem, der sowohl hier mit seiner RR und dort mit einer FZR ist, somit räume ich schon im Vorfeld mit evtl. Mutmaßungen auf.
Hier muss ich mich noch ein bisschen zurecht finden, aber es klappt ja schon so einigermaßen ThumbUP
Also bei Nachfragen gerne nachfragen winkG
Tuco
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2024, 21:16
Wohnort: 26835 Hesel
Motorrad: S1000RR Model 2017

Re: Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon papajo » 27.03.2024, 16:49

Moin und herzlich willkommen vom Exil-Ostfriesen aus Emden, wohnhaft in WST.
Samstag ist ne Tour geplant. Wetter soll ja schön werden, zumindest wärmer.
Schon was vor?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1567
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon Tuco » 27.03.2024, 20:42

Meine Schwarzbunte - so nenne ich die RR - darf erst ab Montag :oops:
Aber die FZR ist das ganze Jahr über angemeldet und damit gehts morgen auffe Party Nähe Bremervörde - Car Freitag wieder zurück.
Am Samstag muss ich leider passen, dass ist wohl der einzige Tag im Jahr, wo ich garantiert nicht fahre, da ich immer soviel Zeugs zum Verbrennen habe und Brenntage gibt es ja nicht mehr. Man kann mich aber besuchen, ich wohne in Hesel, bei Interesse: ganzen Tag Bier und Bratworscht :D
Sonst nehme ich so eine Einladung gerne an. Ab dem 15.04. gehts beruflich nach Stuttgart, da nehme ich die Schwarzbunte aufm Trailer mit, da ich da nur 8 Stunden arbeiten kann und nur halb ausgelastet bin. Mal sehen, wie lange das geht.
Tuco
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2024, 21:16
Wohnort: 26835 Hesel
Motorrad: S1000RR Model 2017

Re: Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon Weiser Elefant » 28.03.2024, 09:52

Herzlich Willkommen im Forum Tuco .
Es gibt noch Ältere hier bin 66 Jahre alt .
Mein Vorbild ist mein sein Sohn jetzt ,BMW Händler ,https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/ex-gelaende-profi-fritz-witzel-feierte-jubilaeum/#:~:text=Fritz%20Witzel%20war%20einer%20der,war%20er%20als%20Versuchsfahrer%20t%C3%A4tig.
Bis 80 würde mir schon reichen scratch
Motorrad und LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Benutzeravatar
Weiser Elefant
 
Beiträge: 89
Registriert: 23.10.2013, 18:40
Motorrad: M 1000 R Bj 2024

Re: Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon Weiser Elefant » 28.03.2024, 09:56

Motorrad und LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Benutzeravatar
Weiser Elefant
 
Beiträge: 89
Registriert: 23.10.2013, 18:40
Motorrad: M 1000 R Bj 2024

Re: Der Neue ist Ostfriese

Beitragvon SiLEnZeR » 02.04.2024, 23:21

Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns !

Gruß
Sile
Benutzeravatar
SiLEnZeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.11.2023, 18:27
Motorrad: BMW/Triumpf/Ducati/


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste