Grüsse aus Ostbelgien

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus Ostbelgien

Beitragvon dj.antho » 24.09.2009, 19:32

Hallo
Mein Name ist Dietmar, wohne in Ostbelgien ,nahe der deutchen Grenze.Auf 4 Rädern bin ich seid 30 Jahren mit BMW unterwegs.Auf 2 Rädern war bis jetzt
immer Yamaha mein Ding.Bin R6 ,R1 und besonders Rossi -Fan.Bis ich die ersten Bilder der S1000RR sah.Habe mir alle Infos aus dem Internet und besonders aus diesem klasse Forum geholt.Hätte BMW nie zugetraut so ein super Ding auf die Räder zu bringen.Bin jetzt sehr gespannt wie das Bike in Wirklichkeit aussieht.Ich glaube da könnte ich schwach werden.
Grüsse an alle
Dietmar
dj.antho
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2009, 19:50

Re: Grüsse aus Ostbelgien

Beitragvon Brunotti » 24.09.2009, 20:27

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich fühle mit dir! Ich fahre auch nur BMW`s auf 4 Rädern, bin auch Yamaha gefahren bis jetzt, bin Rossi-Fan und bin schon schwach geworden (habe eine S1000RR im Juli bestellt) :D

Viele Grüsse
Brunotti
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2009, 15:04

Re: Grüsse aus Ostbelgien

Beitragvon petrino_1 » 30.09.2009, 20:17

Hallo und willkommen !
Ging mir ziemlich gleich, mit Ausnahme, dass ich keinen BMW-4-Rädler fahre.

Gruss Petrino_1
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 19:48
Wohnort: Am Bodensee


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste