Griass Eich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Griass Eich

Beitragvon monai » 07.10.2009, 20:52

So, Hallo erstmal an alle!!

Ich komme aus dem wunderschönen Salzburgerland(aus den Bergen), und bin eher zufällig auf euer Forum gestossen!
Fahre schon seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad, und seit 2005 nur noch auf diversen Rennstrecken Europas!!! Das fahren auf der Strasse ist mir zu gefährlich geworden...... :| !!
Mein derzeitiges "mopped" ist eine Yamaha R1 RN19!!! So, gut erstmal, freue mich schon auf nette Diskussionen......... :)




Gruas Monai :mrgreen:
(ach übrigens: der mit der s1000rr am Salzburgring am Pfingstmontag war ich :P )
Gruas vom Berg
Benutzeravatar
monai
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2009, 20:40

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste