Wieder da :-)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Wieder da :-)

Beitragvon Volker_D » 08.10.2009, 21:37

Hi! Nachdem ich in 2005 schon mal in einem "Bense-Forum" registriert war und meine eher sehr schlechten Erlebnisse mit der damals nagelneuen K1200R berichten musste, will ich es evt. nochmals mit BMW versuchen :-)

Ich suche aktuell eine Maschine für den Einsatz auf diversen Rennstrecken dieser Welt, in meinem hohen Alter von deutlich mehr als 40 Jahren will ich keine Meisterschaften mehr gewinnen, ich will Spass haben. Siehe da, neuerdings kannman dafür sogar bei BMW etwas finden ! Bravo!

Meine Lebensgefährtin hatte als Instruktorin bei Team Motobioke schon oft Gelegenheit, sich mit der RR zu befassen und ich durfte das gute Stück im Rahmen eines Trainings bei einem schweizerischen Veranstalter, für welchen ich hin und wieder fotografiere, auch schon mal bewegen.

Mit dem Stuppi werd ich wohl mal ein ernstes Wort reden :-)

Grüsse aus dem Dreiländereck D-Ch-F

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Wieder da :-)

Beitragvon Stuppi#22 » 09.10.2009, 11:10

Salü Volker,
na dann komm halt mal rum, ich warte schon :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Wieder da :-)

Beitragvon Volker_D » 10.10.2009, 00:10

Schön Björn, dass Du gewartet hast :-) Besonders schön, dass wir Nägel mit Köpfen gemacht haben! Nun freu ich mich auf die Auslieferung :-) Einrollen dann gemeinsam in Calafat?!

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Wieder da :-)

Beitragvon Stuppi#22 » 11.10.2009, 17:35

Klar einrollen in Calafat.-Ich bring dann die Ölfilter etc. mit.
Das wird wieder geil!!-Freu mich jetzt schon wieder drauf!!
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste