Grüße aus dem Süden von André

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon André » 17.10.2009, 19:42

Hi ich bin André,

ja ich habe es letzte Woche auch getan und mir eine bei Stuppi bestellt. In weiß natürlich und mit ABS und TC. Habe bereits mit Stuppi ein Paar interessante Gespräche bezüglich Umbau des Fahrwerks gehabt. Es wir wohl ein Öhlins Fahrwerk werden, hinten das TTX und vorne das Cartridge. Dann wird es noch einen Schaltautomaten, eine andere Fussrastenanlager und eine Rennverkleidung geben. Dann kommt die ganze Fuhre auf die Rennstrecke und ich hoffe sehr, dass die Japsen dann das Nachsehen haben! Im Moment fahre ich noch einen 1098S, auch ein geniales Moped allerdings ist die BMW technisch definitiv besser und die Unterhaltskosten sowieso :) !

Lieben Gruß aus dem Süden Deutschland (Laufenburg)

André
Zuletzt geändert von André am 24.10.2009, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
André
 

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon simme » 17.10.2009, 20:06

Hey

auch aus dem Süden und auch neu! :D
simme
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2009, 21:44
Wohnort: Weingarten

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Stuppi#22 » 17.10.2009, 20:14

Jetzt können wir bald ein eigenes Forum aufmachen :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon simme » 17.10.2009, 22:31

wird da dann schwäbisch geredet??
simme
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2009, 21:44
Wohnort: Weingarten

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Stuppi#22 » 17.10.2009, 23:03

wat??? Wieso schwäbisch?!?!?
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon simme » 18.10.2009, 00:31

oder wie sprecht ihr da drüben??
oder auf was war das eigene forum bezogen? :?:
simme
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2009, 21:44
Wohnort: Weingarten

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Stuppi#22 » 18.10.2009, 12:26

wir "da drüben" !?!?! :twisted:

Das war eigentlich darauf bezogen, dass die Jungs bei dem gleichen Händler ihre Maschine bestellt haben :wink:

Kann man doch so sagen, oder?? :roll: :lol:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon simme » 18.10.2009, 20:08

ja da drüben in den tiefen des Schwarzwaldes :P
simme
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2009, 21:44
Wohnort: Weingarten

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Volker_D » 21.10.2009, 13:01

Schwäbisch? Dafür würdest Du hier wahrscheinlich an den Marterpfahl gebunden und Dir würde per Waterboarding mit Suser schon die richtige Sprachwahl klar gemacht :-) Die Eingeborenen hier legen grossen wert darauf, keine Schwaben zu sein ...

Volker, zugereister Entwicklungshelfer :-)
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Stuppi#22 » 21.10.2009, 18:41

Naja da muss man jetzt fair sein.-Schwabe hat er nicht gesagt aber er war nahe dran Schwabe zu sagen :twisted:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon simme » 21.10.2009, 21:51

:wink: :wink: :wink:
simme
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2009, 21:44
Wohnort: Weingarten

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Albi » 24.10.2009, 13:32

Moin,

also ich bin de Christian und komm auch aus em Süden, Landkreis WT ;) :D mir aus em Kreis sin hier wohl gut vertreten was :) ich muss erst mal Probesitzen wenn de Gottstein eine hat, dann wird sehr wahrscheinlich bestellt 8)

Mfg Christian
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon dragomore » 24.10.2009, 16:42

André hat geschrieben:Hi ich bin André,

ja ich habe es letzte Woche auch getran und mir eine bei Stuppi bestellt. In weiß natürlich und mit ABS und TC. Habe bereits mit Stuppi ein Paar interessante Gespräche bezüglich umbau des Fahrwerks gehabt. Es wir wohl eine Öhlins Fahrwekr werden, hinten das TTX und vorne das Cartridge. Dann wird es noch einen Schaltautomaten, eine andere Fussrastenanlager und eine Rennverkleidung geben. Dann kommt die ganze Fuhre auf die Rennstrecke und ich hoffe sehr, dass die Japsen dann das Nachsehen haben! Im Moment fahre ich noch einen 1098S, auch ein geniale Moped allerdings ist die BMW technisch definitiv besser und die Unterhaltskosten sowieso :) !

Lieben Gruß aus dem Süden Deutschland (Laufenburg)

André



Da fehlt aber noch was ... eine Komplettanlage ... und dann ist sie perfekt!!! :wink:

Willkommen!
Benutzeravatar
dragomore
 
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2009, 20:10
Wohnort: Zürich

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Wäller » 25.10.2009, 17:41

Stuppi#22 hat geschrieben:Naja da muss man jetzt fair sein.-Schwabe hat er nicht gesagt aber er war nahe dran Schwabe zu sagen :twisted:


Also, ich finde die Schwooben richtig putzig. Als Rheinländer lebe ich nun seit sechs Jahren in der Nähe von Stuttgart und finde es immer wieder lustig, wenn man sich über meinen Dialekt unterhält und mir Hochdeutsch beibringen möchte. :shock: :shock: :shock:
Wenn dann einer so richtig "breit" daher kommt, dann hilft nur die Bitte "schreibe mir doch bitte auf, was du mir sagen möchtest"... :lol: :roll: :lol:
Wäller
 
Beiträge: 26
Registriert: 18.07.2009, 12:48
Wohnort: Lenningen
Motorrad: S1000RR/2010

Re: Grüße aus dem Süden von André

Beitragvon Stuppi#22 » 26.10.2009, 11:04

Albi Du hast PN :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste