Servus von Fireblade-Fahrer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon scarlo » 27.10.2009, 15:17

Servus miteinander!
Ich fahre eine Fireblade und hab grosses Interesse an einer S1000RR.
Und so bin ich hier gelandet.
Hab hier so einiges gelesen was ich noch nicht wusste, und hoffe noch mehr Info´s zu kriegen.

Bin grade noch am überlegen ob ich mir die S1000 bestellen soll.
Ausstattung wäre ABS/DTC und Schaltassistent. Eventl. noch die weiße Sonderfarbe.
Mehr braucht man nicht wirklich, oder was meint ihr.

Für Tips und Ratschläge bin ich natürlich offen.

Ach ja, wie sieht es den aus mit Nachlaß, welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon rolfd » 27.10.2009, 20:56

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
gruß rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon Remo » 27.10.2009, 22:01

Willkommen (noch) Blade Pilot :wink:

Du hast die richtige Wahl getroffen mit der Ausstattung- und Farbvariante

Gruss aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon scarlo » 03.12.2009, 14:29

Habe sie mir lezten Freitag angeschaut in Schwarz und in Weiß.
Die Schwarze sieht schon gut aus, aber die Farbe der Felgen gefällt mir nicht 100%
Die Weiße sieht auch gut aus. Aber am Heck und am Tank zu viel Weiß. :roll:
Mal sehen ob am 5.12. irgenwo in der Nähe eine Grüne steht. Die könnt ich mir auch noch vorstellen.
Die silberne ist irgendwie zu langweilig, obwohl ich die noch nicht live gesehen habe.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon Achim » 03.12.2009, 15:52

scarlo hat geschrieben:.....Die Weiße sieht auch gut aus. Aber am Heck und am Tank zu viel Weiß. :roll:



He he, meine Meinung!

Morgen stell ich eventuell mal ein paar Bilder meiner optimierten Weißen ein. :wink:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon nanard » 04.12.2009, 12:32

Freut mich Achim diese Photos zu sehen :!:

A propos PECO, kannst Du mir sagen ob die Sturz-Pads fürs Vorderrad der K12S auch ans Vorderrad der RR passen :?:

Danke und Gruss aus der kalten aber heute trockenen West-Schweiz
Nanard
R1200R , S1000RR.....and now a fun bike, Street Triple, yesssssss !
Bild
Benutzeravatar
nanard
 
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.2008, 00:49
Wohnort: CH-LAUSANNE

Re: Servus von Fireblade-Fahrer

Beitragvon Achim » 04.12.2009, 12:45

Servus Nanard,

habe ich selber noch gar nocht probiert. :oops:
Ist aber eher unwahrscheinlich.
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Hallo

Beitragvon Armani5 » 31.01.2010, 10:56

Ich fahre auch eine Fireblade SC 57 im Repsol Design die habe ich aber gerade verkauft den ich habe schon vor 2 Jahren auf diese BMW S 1000 RR gewartet.
Ich habe sie mir auch im April 09 beim Händler vorgemerkt das er mir eine Bestellt auf meinen Namen und dann könne ich immer noch entscheiden wenn sie da ist
Im Nov. ruft er mich an ob ich jetzt meine nehme ich boh keine Ahnung er habe Leute wo unbedingt sofort eine wollen. Ich ja dann geb sie weiter.
Dann bin ich am 5. Dezember mit der BMW S 1000 RR gefahren und jetzt bekomme ich sie Anfangs April.

Ich denke mit der BMW kannst du nichts falsch machen obwohl die Honda Fireblade schon Top ist Zuverlässig vorallem!!
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste