Sali zämä

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Sali zämä

Beitragvon Flisi » 03.11.2009, 19:20

Hallo zusammen

Hab gesehen der einte oder andere kenn ich schon. :D


Ich komme aus der Schweiz und bin 78er Baujahr, im 2005 hab ich das Motorradfahren für mich entdeckt und seit 2007 bin ich nur noch auf der Rennstrecke unterwegs zuerst mit einer RN01 und seit 08 mit einer K5 1000

Ich hab mir heute die S1000RR bestellt, weiss und mit allem, und werde sie in der zweiten Januar Woche erhalten.
Das Motorrad hab ich mir nur für die Rennstrecke gekauft sie wird meinen in die Jahre gekommende und zerstürzte K5 1000 Sugi ablösen.

Der erste Event ist auch schon gebucht und am 22. Februar ist in Cartagena der erste Roll Out.

Geplant ist am anfang mal noch kein grosser Umbau.

Bis jetzt bestellt sind 16,5 Zoll Magnesiumfelgen.

Was ich noch haben sollte ist Carbonschützer für Motor, Rahmen und Schwinge, Rennverkleidung, Fussrastenanlage und Lenker.
Der Rest wird mal Original getestet und dann je nach Bedarf angepasst.

Man liest sich.
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Sali zämä

Beitragvon Remo » 03.11.2009, 21:06

Hallo Flisli

Wieder ein Schweizer mehr, willkommen im Forum

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Sali zämä

Beitragvon scarlo » 04.11.2009, 08:38

Grüzi,
wünsch dir viel Spass hier.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste