Noch einer aus der Schweiz...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon Uli_CH » 07.11.2009, 01:23

Hallo zusammen,

..und Grüsse vom Zürisee!

Ich wohne in der Schweiz und fahre momentan eine F800ST. Das nächste Jahr soll sportlicher werden. Also brauchst ein Mopped für den Kringel. :wink:

Alpinweiss, Lupinblau, Magmarot - natürlich. In Monza gesehen, in Monza verliebt, im Sommer bestellt (incl. ABS, DTC, Akra), Produktionsdatum unbekannt. ...aber ich freu mich jetzt schon! :mrgreen:

Gruss
Uli
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Benutzeravatar
Uli_CH
 
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2009, 01:50

Re: Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon Remo » 07.11.2009, 08:38

Uli_CH hat geschrieben:Hallo zusammen,

..und Grüsse vom Zürisee!

Ich wohne in der Schweiz und fahre momentan eine F800ST. Das nächste Jahr soll sportlicher werden. Also brauchst ein Mopped für den Kringel. :wink:

Alpinweiss, Lupinblau, Magmarot - natürlich. In Monza gesehen, in Monza verliebt, im Sommer bestellt (incl. ABS, DTC, Akra), Produktionsdatum unbekannt. ...aber ich freu mich jetzt schon! :mrgreen:

Gruss
Uli


Willkommen Uli

Die Schweizer Fangemeine wächst und wächst :lol:

Dann ist es dir gleich wie mir gegangen, in Monza gesehen und dann konnte ich nicht mehr anderst => gleich bestellt und jetzt warte ich .....auf den .......

Gruss vom Bodensee
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon rolfd » 07.11.2009, 10:59

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
und viel spaß hier!!
gruß rolf
Bild
Benutzeravatar
rolfd
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.07.2009, 11:55
Wohnort: Kreis AALEN

Re: Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon Flisi » 08.11.2009, 11:28

Sali Uli

Viel Spass hier. :D
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon Serki » 08.11.2009, 23:11

Hoi Uli

wünsche auch viel spass hier

Gruss aus Sarganserland
Serki
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2008, 15:55
Wohnort: CH-ST.Gallen -Walenstadt

Re: Noch einer aus der Schweiz...

Beitragvon nanard » 09.11.2009, 15:36

Salu Uli,

Herzlich Willkommen hier.
Sind als Schweizer bald die Mehrheit in diesem Forum !!!!

Gruss aus heute kalten aber trockenen West-Schweiz
Nanard
R1200R , S1000RR.....and now a fun bike, Street Triple, yesssssss !
Bild
Benutzeravatar
nanard
 
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.2008, 00:49
Wohnort: CH-LAUSANNE


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste