Hallo aus Mittlelfranken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon Lefay » 26.11.2009, 21:58

Hallo
ich heiße Robert, bin 36, komme aus der Nähe von Nürnberg und interessiere mich derzeit schwer für ne S1000RR.
Bin gerade dabei Angebote einzuholen - mal sehen was bei rumkommt :D

Viele Grüße an´s ganze Forum

Robert
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 19:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon bazi » 27.11.2009, 10:51

Grüß Gott und viel Spass hier!
bazi
 

Re: Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon scarlo » 27.11.2009, 20:31

Servus Robert,
dann wohnst ja gleich um die Ecke.
Hoffe dass du ein gutes Angebot kriegst.

Grüße aus der Oberpfalz
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon Lefay » 01.12.2009, 13:55

scarlo hat geschrieben:Servus Robert,
dann wohnst ja gleich um die Ecke.
Hoffe dass du ein gutes Angebot kriegst.

Grüße aus der Oberpfalz


Hallo Scarlo
jo hab ich bekommen und hab heute bestellt. Evtl. sieht man sich ja mal bei der Kathi in Heckenhof 8) :D

abschließend kann ich nur sagen: vergleichen und mehrere Angebote einholen lohnt sich.

mfg
Lefay
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 19:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon scarlo » 01.12.2009, 16:29

Lefay hat geschrieben:
Hallo Scarlo
jo hab ich bekommen und hab heute bestellt. Evtl. sieht man sich ja mal bei der Kathi in Heckenhof 8) :D

abschließend kann ich nur sagen: vergleichen und mehrere Angebote einholen lohnt sich.

mfg
Lefay


Auf jeden Fall, bei der Kathi bin ich auch öfters!
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Hallo aus Mittlelfranken

Beitragvon Flisi » 01.12.2009, 18:33

Grüss dich

Lefay hat geschrieben:abschließend kann ich nur sagen: vergleichen und mehrere Angebote einholen lohnt sich.


Lustig, vor einen halben Jahr hiess es noch wer nicht jetzt bestellt wird seinen erst 2011 wenn überhaupt bekommen. :wink:
Ist immer das gleiche wenn was neues rauskommt. :lol:
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste