Der Marcus aus Pforzheim mit der MOTOBIKE

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Marcus aus Pforzheim mit der MOTOBIKE

Beitragvon Motobike » 24.05.2012, 23:39

Ich bin der Marcus, 38 Jahre alt und von Beruf bei der Rennleitung, was aber keinen Einfluss darauf hat, dass ich auch gern am Draht ziehe ;-) ich habe 4 Kinder, ne Ex-Frau, ne Freundin, viel Arbeit und meine BMW K1200S. Ich komme ursprünglich aus Augustdorf in OWL. Seit 14 Jahre lebe ich nun berufsbedingt im Karlsruher Raum, derzeit in Pforzheim. Hier habe ich auch anfangs die MOTOBIKE-Pforzheim und inzwischen die MOTOBIKE-Deutschland gegründet. Ich kümmere mich damit um Biker aller Art. Und freue mich darüber das es so toll klappt.

Das mal zu meiner Person :-)

Ich will hier niemanden abwerben Gott bewahre. Aber ich Schau gern über den Tellerrand und bin für alles offen. Bin schon seit Jahren im Parallelen K-Forum unterwegs. Aber mein Steckenpferd als Admin ist natürlich die http://www.motobike-deutschland.de welche im übrigen ganz nah bei Euch ist, läuft auf dem gleichen Server in war auch vom Ausfall betroffen :-(

Also auf bald wo auch immer...

Bild
Bild


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?crq5ip
Benutzeravatar
Motobike
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2012, 10:14
Motorrad: K1200S

Re: Der Marcus aus Pforzheim mit der MOTOBIKE

Beitragvon N-RR1000 » 26.05.2012, 17:09

Servus Marcus,

ein herzlich willkommen hier.
Bleib immer auf dem Sattel und allzeit gute Fahrt.

Gruß Tom
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Moped`s zu fahren
Benutzeravatar
N-RR1000
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2012, 17:12
Wohnort: Dietenhofen bei Nürnberg
Motorrad: S 1000 RR-Bj.2012

Re: Der Marcus aus Pforzheim mit der MOTOBIKE

Beitragvon Tim26 » 29.05.2012, 14:23

hallo marcus,

auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt :D
Tim26
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2012, 16:11
Motorrad: S1000RR 2011


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste