Hallo zusammen sagt Akki

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo zusammen sagt Akki

Beitragvon Akki » 08.12.2009, 10:58

Hallo zusammen,

nachdem ich schon wochenlang mitlese und ich dann endlich gestern bestellt habe möchte ich mich kurz vorstellen:

mein Name ist Axel (lieber Akki), werd im März 40 und hab mir wie gesagt gestern ne RR bestellt, mit Vollausstattung (außer Alarm :D ), in Motorsportfarben.
Ich fahre eigentlich seit 1990 Reihenvierzylinder der japanischen Fraktion (GSX-R 750, FZR 1000, R1 von (RN 01 bis RN 12)). Seit 2007 fahre ich jedoch einen Twin von Aprilia (Tuono Factory), mit dem ich nie ganz glücklich wurde.
Nun ist es wieder soweit: ein Reihenvierer kommt ins Haus - und der wahrscheinlich "geilste", der jemals konstruiert wurde ...
Da ich im PKW-Bereich den BMW-Motorsportfarben ebenfalls seit 1995 stark verbunden bin, kommt mir die RR gerade recht. :oops:

Ich möchte hier schon mal ein Riesenlob aussprechen für das tolle Forum ... weiter so! :wink:
LG
Akki
Bild
Benutzeravatar
Akki
 
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2009, 08:23
Wohnort: Hilden

Re: Hallo zusammen sagt Akki

Beitragvon streetsurfer » 08.12.2009, 11:16

moin akki
gute wahl, ich hab auch noch 07 tuono factory und ne 04 kilogixxe in der garage stehen. :wink:
viel spaß hier.
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste