Tach, icke bin...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Tach, icke bin...

Beitragvon mike#66 » 16.12.2009, 19:23

der Mike aus Berlin....!

Derzeit stehen im Fuhrpark Buell X1, Norton Dominator Bj. 1966, Monster S4R und bis vor kurzem Triumph Street Triple R Cup Version 2009.

Ich hätte NIE gedacht, dass BMW mich mal aus der Reserve locken könnte, aber jetzt isses soweit. Da ich dem Frieden jedoch nicht traue, werde ich die S1000RR im Januar in Almeria ausführlich testen. Bestätigt sich meine Hoffnung werde ich am 28.01. beim BMW Händler stehen und das Bike bestellen. Dann bekommt KTM ne Abfuhr von mir. Wenn nicht dürft Ihr meinen Account wieder löschen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem neuen SBK und freue mich auf Eure Berichte.

Jetzt schon 'mal frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010!

Gruß aus Berlin.
Mike
...immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit...!
www.myspace.com/mikewegner
Benutzeravatar
mike#66
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2009, 12:46
Wohnort: 030

Direkt vor der Haustüre

Beitragvon xX Murmel Xx » 16.12.2009, 19:32

Die Maschine wird Dich begeistern. Als chronischer Zweizylinderfahrer hätte ich auch gegen einen Wechsel auf einen Reihen-Vierzylinder gewettet, aber die Maschine überzeigt einen einfach. Außerdem wird die Maschine doch direkt vor Deiner Haustüre gebaut. Keiner von uns ist näher dran!

BMW Werk Berlin
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland
23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena
02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena
02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria
28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland
Benutzeravatar
xX Murmel Xx
 
Beiträge: 443
Registriert: 02.11.2009, 18:18

Re: Tach, icke bin...

Beitragvon Lefay » 16.12.2009, 19:35

mike#66 hat geschrieben:
Ich hätte NIE gedacht, dass BMW mich mal aus der Reserve locken könnte, aber jetzt isses soweit.


Hallo und Willkommen im Forum

da sind wir schon zu zweit, ich bin zwar ein totaler BMW-Fan, was Autos betrifft, aber die Motorräder konnten mich nie so richtig aus der Reserve locken...bis zur S1000RR eben, die hab ich quasi blind bestellt :mrgreen:

Gruß
Lefay
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 19:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Direkt vor der Haustüre

Beitragvon mike#66 » 16.12.2009, 19:40

xX Murmel Xx hat geschrieben:Außerdem wird die Maschine doch direkt vor Deiner Haustüre gebaut. Keiner von uns ist näher dran!
BMW Werk Berlin


Ja, das ist richtig und die ein oder andere Maschine von Euch durfte ich bei einer Werksbesichtigung vor 3 Wochen auch schon begutachten.
Ich schreibe gern Berichte über die Renne und werde auch von Almeria berichten wenngleich das mit Rennen fahren selbstverständlich nichts zu tun haben wird.
Nochmals Gruß.
Mike
...immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit...!
www.myspace.com/mikewegner
Benutzeravatar
mike#66
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2009, 12:46
Wohnort: 030

Re: Tach, icke bin...

Beitragvon IceAge » 17.12.2009, 11:42

Tach mike

icke bin och en Berliner der genauso wie murmel die letzten Jahre nur 2 Zylinder gefahren bin. :)
Ich bin die neue BMW auch noch nicht gefahren aber ich habe Sie schon vor fast 3 Monaten bestellt.
Ich arbeite zwar bei BMW( Auto) aber was BMW jetzt mit diesem Bike auf die Beine gestellt hat, hat mich auch so schon total überzeug.
Leider kann ich nicht in Almeria dabei sein, wünsche Dir also viel Spaß dort und freue mich auf Deinen Bericht.
Genauso wie auf die vielen Infos hier(gerade von murmel und Co. die mir den Umbau sicherlich erleichtern werden.
Bin mal echt gespannt wieviele von uns sich im nächsten Jahr auf der Strecke treffen werden.
Ohne in euphorie zu verfallen, aber hier hat BMW etwas fertig gebracht was wir alle nie geglaubt hätten.

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste