Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Beitragvon PeteRR » 17.12.2009, 19:41

Hallo zusammen...bin auch schon n paar Tage hier unterwegs und wollte mich mal kurz vorstellen.

Aaalso...ich bin 46 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren eingefleischter Firebladefahrer (SC33, 2x57,59)...denn BMW ist ja erst ab Ü50!!
...hab ich gedacht.:-)

Hatte Anfang des Jahres das Honda-Event in Almeria mitgemacht und wollte es nächtes Jahr wiederholen...leider bietet Honda dies nicht mehr an...und der Winter ist so lang.:-(

Tja...was machen??
Im I-net gestöbert und auf das BMW-Event gestossen. OK...denk ich...hört sich auch nicht schlecht an!! Aber da muß ich mir die S1000RR erst mal live anschauen und n paar Infos sammeln.

Tja...was soll ich sagen!? Angeschaut...schickes Moped...Blade auf n Hof gestellt...die 2 mille für Almeria gespart...S1000RR wird im April geliefert.:-)

Mein erstes Moped was ich ohne Probefahrt bestellt habe...hoffe ich werds nicht bereuen!?

soo...das wars fürs erste...Gruß Peter
Gruß PeteRR
Benutzeravatar
PeteRR
 
Beiträge: 241
Registriert: 13.12.2009, 17:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Beitragvon digacaek » 17.12.2009, 20:17

Willkommen und schönen Gruß in den Ruhrpott
digacaek
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2009, 19:08

Re: Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Beitragvon Zickenbändiger » 18.12.2009, 06:53

hallo Peter,
schönen Gruß aus dem Ruhrpott zurück.

Nein, du wirst es nicht bereuen!
ich habe sie seid dem 7.Dez. ist ein richtig geiles Mopped!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Zickenbändiger
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2009, 08:04
Wohnort: Essen

Re: Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Beitragvon scarlo » 18.12.2009, 07:37

Hallo,
komme auch aus dem Fireblade-Lager und hab die S1 ohne Probefahrt bestellt.
Optisch finde ich sie Top.
Und wenn man die bisherigen Tests und Kundenreaktionen so verfolgt haben wir sicher nichts falsch gemacht.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 08:26

Re: Schönen Gruß aus m Ruhrpott :-)

Beitragvon PeteRR » 18.12.2009, 18:30

Hallo,

ich hoffe ihr habt Recht...mehr als 100.000km mit den Blades ohne Pannen...da liegt die Meßlatte schon ziemlich hoch...warten wirs mal ab.:-)

Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue!!

Gruß Peter
Gruß PeteRR
Benutzeravatar
PeteRR
 
Beiträge: 241
Registriert: 13.12.2009, 17:57
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste