Hallo Erstmal

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo Erstmal

Beitragvon marcod » 24.12.2009, 00:55

Hallo alle Zusammen,

bin zwar noch ein R1 fahrer aber das kann sich ja schnell ändern. Lese auf jeden Fall schon länger mit und freue mich drauf jetzt mal bisschen mit zu diskutieren.

Ich denke man trifft im Frühling die ein oder andere RR auf der Renne. Werde sobald es das Wetter zulässt das gute Stück testen, evtl. auch auf der Rennstrecke. Team Motobike oder Doc Scholl soll ja auch welche bekommen für die Renne. Wie da der letzte Stand ist weiß ich jetzt nicht genau.

bis dann und grüsse aus der Eifel.

Wünsche direkt auch mal allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

mfg

marco
Benutzeravatar
marcod
 
Beiträge: 579
Registriert: 13.12.2009, 23:26
Motorrad: S1000RR

Re: Hallo Erstmal

Beitragvon Volker_D » 24.12.2009, 02:30

Bei http://www.team-motobike.de/ um Albin Kirchengast ist es sicher, das die S1RR im Mietpark sein wird. Die Instruktoren werden damit ausgerüstet, zu mieten gibt es weiterhin HP2 Sport, die Megamoto, die K1300S und die 8ooer und eben auch die S1RR.

Im März könnt ihr die dann schon in Calafat testen und ich werde mein Baby dann das erste Mal auf einen Rundkurs ausführen 8)

Grüsse von Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Hallo Erstmal

Beitragvon marcod » 28.01.2010, 11:20

Hi,

habe ich gesehen. Leider war da der Sachensenring schon ausverkauft. Ich warte noch auf die Nürburgring Termine.

mfg

marco
Benutzeravatar
marcod
 
Beiträge: 579
Registriert: 13.12.2009, 23:26
Motorrad: S1000RR

Re: Hallo Erstmal

Beitragvon HAF_Div28 » 28.01.2010, 12:36

Grüß Dich,
viel Spaß hier :!:


Ich weis was passiert wenn Du probe fährst :wink: .
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste