Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon schorsch » 29.10.2012, 19:01

54er an 61er.
Bist Du nicht noch ein wenig jung für ne BMW :?: :mrgreen:

Willkommen im Forum

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon ursjuerg » 29.10.2012, 19:21

RR Klaus hat geschrieben:Dieser Kommentar ist doch komplett daneben. Weshalb fährst Du dann nicht ein altes Motorrad ohne jeglichen elektronischen "Schnick Schnack" sondern eine RR mit DTC ABS etc.... wenn Du eine solche Einstellung hast? Höre ich da vielleicht Neid auf die HP4 heraus????

Man könnte die Beiden links empfehlen. Kein Elektronik-Overkill.
Nebenbei: Grossglockner-Parkplatz "BMW ONLY"
Bild
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
Benutzeravatar
ursjuerg
 
Beiträge: 726
Registriert: 21.08.2010, 14:59
Motorrad: S1000R 2018

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon mehrschbass » 29.10.2012, 19:32

wendmann hat geschrieben:61er an 61er. Guter Jahrgang.
Willkommen im Forum.h,
Ist schon ein bißchen masochistisch, so lange auf dein Traumbike warten zu müssen. :mrgreen:



da hast Du recht - aber als alter Sack hat man schon auf so manches Glueck warten muessen :P

Danke an alle fuer die supernette Begruessung !
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon patty » 29.10.2012, 21:04

So dann begrüße ich *alte SäckIN* auch mal den alten Sack :wink: :wink:
Willkommen im Forum und viel Spass hier sowie mit der ärr ärr :mrgreen: :mrgreen:

Grüße Patty
Man gönnt sich ja sonst nichts....... ;))
Benutzeravatar
patty
 
Beiträge: 220
Registriert: 09.05.2012, 20:13
Motorrad: S1000RR / 2011

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon mehrschbass » 29.10.2012, 21:05

schorsch hat geschrieben:54er an 61er.
Bist Du nicht noch ein wenig jung für ne BMW :?: :mrgreen:

Willkommen im Forum

Gruß aus Ayl
Georg


Hatte die erste mit 21- fand die Dinger schon immer gut - fahrbar und robust :lol:
wenn was an der HP4 stoert dann die vielen Zylinder :roll:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...Reloaded

Beitragvon Stratos-Schorsch » 30.10.2012, 00:11

Moin Moin allerseits, bin neu hier- habe aber schon etliche Beiträge gelesen!
Möchte mich kurz vorstellen, bin Bj.61(also nen alten Sack) u. seit 35Jahren motorisiert unterwegs!
Fing an mit Kreidler Flory 3Gang, natürlich frisiert bis zum Abwinken! Resultat war Führerscheinsperre mit 17Jahren! Also alle Strafen verbüßt u. Lappen mit 18Jahren!
Wäre doch gelacht wenn die mich nicht auf die Strasse lassen!!!
Dann kam ne RD250 luftgekühlt, später natürlich wieder frisiert mit einem Mattheis u. Klose Motor mit 450ccm u. 59PS!!! War damals der CB750 Four "Killer" !!!
Yamaha treu geblieben mit FZ750, FZR1000 Exup, danach Suzuki getestet mit GSX-R1100 GU75C, war ein geiles Langstreckenmopped für Touren nach Spanien u. Portugal!
Im Jahre 1999 hatte ich zuviel Kohle u. hab die vernichtet in Form einer Bimota SB6R (vor dem Preisverfall), damit dann 2000 auf den "dicken" Bauch gelegt u. bis dato mit eigenem Mopped aufgehört!
Bin dann erstmal in den Kartrennsport eingestiegen mit einem 6Gang Schalter!

Das wird mir jetzt langsam aber zu anstrengend, deshalb schielte ich nach einer ÄR ÄR Motorsportfarben u. stieß Ende September im Netz auf die HP4 u. auf "euer" Forum!
Irgendwie habe ich danach nicht mehr ruhig geschlafen!!! Worans wohl liegen mag???

So jetzt kommst (von wegen Pferd von hinten aufzäumen)! Strassenverkehrsamt angerufen um ne geile Nr. zu reservieren. Keine Chance, geht nur noch Online. Im Netz hatte ich keinen Erfolg, also ans Tel. und mit ner Tussi vom SVA ärgern, am nächsten Tag mit ner männlichen Tussi vom SVA ärgern, bis ich am 3. Tag den BIG BOSS am Rohr hatte! Scheisse- meine Wunschnr. war reserviert, aber noch nicht abgeholt bzw. angemeldet! 2 Wochen gewartet u. dann mit viel Geschwafel u. Geschecke mein Wunschkennzeichen bis 17.01.2013 reserviert bekommen dank des Chefs vomSVA!!!
Aber steht ja schon rechts u. links auf der Verkleidung, also könnte ich es ja auch direkt weglassen!!! Prima geklappt, geilomat!!!

Ach da hab ich direkt ne Frage zum Kennzeichen: Ich könnte ein Klasse4 Schild bekommen (natürlich nicht eingetragen), was sagt der Tüv nach 2 Jahren dazu, klebt er klaglos bei der Hu die Plakette drauf
oder gibts Stress? Was sagt die Rennleitung (Bullerei) dazu? Hat jemand Erfahrung mit Klasse4 Nr.-Schild?

So, jetzt nur noch das passende Mopped besorgen!!! Am 17.10.ab zum Händler, brauch ne Competition, Bedingung Lieferung bis 16.01.2013 ,was kam war ein grosses Gegrinse( dachte der Vogel will mich vera....en)!
Produktion verkauft bis Ende März! Nicht lange aufgehalten u. ab zum nächsten Freundlichen, Ergebnis verkauft bis Mitte April (langsam dämmerte es mir)!!!
Scheißegal u. Gas gemacht zum Nächsten- Produktion verkauft bis Mitte Mai (wir reden vom 19.10.) !!!!
OK, hab verstanden, die wollen meine Kohle nicht!!!
Letzte Möglichkeit, hier zum ortsansässigen Dealer (hätte man ja sofort drauf kommen können) gefahren!!! Blablabla, meld mich Montag! Kam kein Anruf, also ich dorthin um "Ihn" zu beleidigen, wollte gerade loslegen, da kam der Spruch vom Freundlichen: Ich hab eine Comp. für Sie, nämlich mein Ausstellungsfahrzeug (war ursprünglich als Standart geplant u. wurde dann für mich in Comp. geändert)!!!
Na siehste, geht doch!!! Wann kann ich den Beamer haben? Natürlich nach Bezahlung!!! Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Als Letzter bestellt u. bekomme das Bike im Dezember!!! Warum nicht gleich so, bin bestimmt 4Jahre gealtert!
Ich glaube der BMW-Gott mag mich!!! An dieser Stelle nochmals Danke an den :D , mit dem kann man arbeiten!!!
Hier war mal die Frage nach %, keiner der von mir vorher Kontaktierten war bereit mir Prozente zu geben! "Mein" Freundlicher hat mir ungefragt 3% Nachlass gewährt obwohl ich noch nie mit ihm zu tun hatte, also ganz schnell meinen Otto da drunter!!! Geschafft!!! Endlich wieder ruhig schlafen!!!
Pustekuchen!!! Jetzt warte ich wie ein sechsjähriger Junge auf sein Feuerwehrauto auf den Oberbeamer um am 1.12.2012 bei der Vorstellung endlich "meine" Editionsnr. zu sehen!!!!

Oh, ich glaub die kurze Vorstellung ist doch etwas länger ausgefallen, man möge es mir nachsehen! Vielen Dank!

Allzeit Sturz- und Knitterfreien Flug wünscht Euch der

Stratos-Schorsch aka Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...

Beitragvon mehrschbass » 30.10.2012, 06:33

patty hat geschrieben:So dann begrüße ich *alte SäckIN* auch mal den alten Sack :wink: :wink:
Willkommen im Forum und viel Spass hier sowie mit der ärr ärr :mrgreen: :mrgreen:

Grüße Patty


Hallo Patty - Motorrad fahrende Frauen koennen gar nicht alt sein!

Gruss an die Bergstrasse ! Vielleicht sehen wir uns mal im Oden- oder Pfaelzerwald :D
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Alter Sack neu hier - Fortsetzung...Reloaded

Beitragvon RR Klaus » 30.10.2012, 09:32

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Moin Moin allerseits, bin neu hier- habe aber schon etliche Beiträge gelesen!
Möchte mich kurz vorstellen, bin Bj.61(also nen alten Sack) u. seit 35Jahren motorisiert unterwegs!
Fing an mit Kreidler Flory 3Gang, natürlich frisiert bis zum Abwinken! Resultat war Führerscheinsperre mit 17Jahren! Also alle Strafen verbüßt u. Lappen mit 18Jahren!
Wäre doch gelacht wenn die mich nicht auf die Strasse lassen!!!
Dann kam ne RD250 luftgekühlt, später natürlich wieder frisiert mit einem Mattheis u. Klose Motor mit 450ccm u. 59PS!!! War damals der CB750 Four "Killer" !!!
Yamaha treu geblieben mit FZ750, FZR1000 Exup, danach Suzuki getestet mit GSX-R1100 GU75C, war ein geiles Langstreckenmopped für Touren nach Spanien u. Portugal!
Im Jahre 1999 hatte ich zuviel Kohle u. hab die vernichtet in Form einer Bimota SB6R (vor dem Preisverfall), damit dann 2000 auf den "dicken" Bauch gelegt u. bis dato mit eigenem Mopped aufgehört!
Bin dann erstmal in den Kartrennsport eingestiegen mit einem 6Gang Schalter!

Das wird mir jetzt langsam aber zu anstrengend, deshalb schielte ich nach einer ÄR ÄR Motorsportfarben u. stieß Ende September im Netz auf die HP4 u. auf "euer" Forum!
Irgendwie habe ich danach nicht mehr ruhig geschlafen!!! Worans wohl liegen mag???

So jetzt kommst (von wegen Pferd von hinten aufzäumen)! Strassenverkehrsamt angerufen um ne geile Nr. zu reservieren. Keine Chance, geht nur noch Online. Im Netz hatte ich keinen Erfolg, also ans Tel. und mit ner Tussi vom SVA ärgern, am nächsten Tag mit ner männlichen Tussi vom SVA ärgern, bis ich am 3. Tag den BIG BOSS am Rohr hatte! Scheisse- meine Wunschnr. war reserviert, aber noch nicht abgeholt bzw. angemeldet! 2 Wochen gewartet u. dann mit viel Geschwafel u. Geschecke mein Wunschkennzeichen bis 17.01.2013 reserviert bekommen dank des Chefs vomSVA!!!
Aber steht ja schon rechts u. links auf der Verkleidung, also könnte ich es ja auch direkt weglassen!!! Prima geklappt, geilomat!!!

Ach da hab ich direkt ne Frage zum Kennzeichen: Ich könnte ein Klasse4 Schild bekommen (natürlich nicht eingetragen), was sagt der Tüv nach 2 Jahren dazu, klebt er klaglos bei der Hu die Plakette drauf
oder gibts Stress? Was sagt die Rennleitung (Bullerei) dazu? Hat jemand Erfahrung mit Klasse4 Nr.-Schild?

So, jetzt nur noch das passende Mopped besorgen!!! Am 17.10.ab zum Händler, brauch ne Competition, Bedingung Lieferung bis 16.01.2013 ,was kam war ein grosses Gegrinse( dachte der Vogel will mich vera....en)!
Produktion verkauft bis Ende März! Nicht lange aufgehalten u. ab zum nächsten Freundlichen, Ergebnis verkauft bis Mitte April (langsam dämmerte es mir)!!!
Scheißegal u. Gas gemacht zum Nächsten- Produktion verkauft bis Mitte Mai (wir reden vom 19.10.) !!!!
OK, hab verstanden, die wollen meine Kohle nicht!!!
Letzte Möglichkeit, hier zum ortsansässigen Dealer (hätte man ja sofort drauf kommen können) gefahren!!! Blablabla, meld mich Montag! Kam kein Anruf, also ich dorthin um "Ihn" zu beleidigen, wollte gerade loslegen, da kam der Spruch vom Freundlichen: Ich hab eine Comp. für Sie, nämlich mein Ausstellungsfahrzeug (war ursprünglich als Standart geplant u. wurde dann für mich in Comp. geändert)!!!
Na siehste, geht doch!!! Wann kann ich den Beamer haben? Natürlich nach Bezahlung!!! Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Als Letzter bestellt u. bekomme das Bike im Dezember!!! Warum nicht gleich so, bin bestimmt 4Jahre gealtert!
Ich glaube der BMW-Gott mag mich!!! An dieser Stelle nochmals Danke an den :D , mit dem kann man arbeiten!!!
Hier war mal die Frage nach %, keiner der von mir vorher Kontaktierten war bereit mir Prozente zu geben! "Mein" Freundlicher hat mir ungefragt 3% Nachlass gewährt obwohl ich noch nie mit ihm zu tun hatte, also ganz schnell meinen Otto da drunter!!! Geschafft!!! Endlich wieder ruhig schlafen!!!
Pustekuchen!!! Jetzt warte ich wie ein sechsjähriger Junge auf sein Feuerwehrauto auf den Oberbeamer um am 1.12.2012 bei der Vorstellung endlich "meine" Editionsnr. zu sehen!!!!

Oh, ich glaub die kurze Vorstellung ist doch etwas länger ausgefallen, man möge es mir nachsehen! Vielen Dank!

Allzeit Sturz- und Knitterfreien Flug wünscht Euch der

Stratos-Schorsch aka Jörg

Herzlich Willkommen, geile Geschichte, hat sich ja gelohnt, die Alten wissen halt wie es geht. Geht nicht, gibts nicht.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste