und gleich noch einer aus München...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

und gleich noch einer aus München...

Beitragvon Flash79 » 27.12.2009, 19:18

Erstmal ein Servus aus München...
bin der Thommy, 20 Jahre, komme wie gesagt aus München und bin seit meinem 16ten Lebensjahr Vollblutzünder... :D
fahre seit zwei Jahren eine GSX-R 1000 K6, die mittlerweile allerdings nur noch auf der Rennstrecke zum Einsatz kommt...
freue mich schon auf den Zeitpunkt wenn ich meine S1000RR Zuhause stehen hab...
sobald ich sie da hab wird sie eingefahren und dann sofort für Rennstrecke umgebaut... :twisted:

in diesem Sinne immer schön sitzen bleiben...

lg Thommy
Keep on Stützgas!!!
Benutzeravatar
Flash79
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.12.2009, 21:59
Wohnort: Bayern
Motorrad: S1000RR

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon Lefay » 27.12.2009, 20:25

Herzlich Willkommen im Forum und Gruß nach Südbayern :D

Lefay
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 18:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon powerslide » 27.12.2009, 20:26

Servus Flash 79,
Die Bayern werden immer mehr hier. 8)
Wie funzt das, dass du seit 2 Jahren die Gixer fährst, auf'm Kringel oder wie?
Die Strasse ist für dich und dein Bike ja wohl noch Sperrgebiet. :wink:
powerslide
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.08.2009, 23:34

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon Flash79 » 27.12.2009, 21:37

bin sie seit dem ich 18 war neben der Rennstrecke auch auf der Straße gefahren...
leider gedrosselt... ich weiß, jetzt kommt gleich wieder das man sowas doch nicht machen kann und so...
aber ich war nach 12000 km Fahrleistung aufm Prüfstand und siehe da 178PS am Motor wie Suzuki versprochen hatte...
gut bin ja zwischen durch auch oft auf der Renne gewesen...
Keep on Stützgas!!!
Benutzeravatar
Flash79
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.12.2009, 21:59
Wohnort: Bayern
Motorrad: S1000RR

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon powerslide » 27.12.2009, 21:48

Wie ist das, wenn man die ganze Zeit gedrosselt auf der Strasse fährt und dann am Kringel plötzlich volle Leistung abrufen kann.
Kriegst du das so einfach gebacken? Die Umstellung ist doch enorm, oder?
powerslide
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.08.2009, 23:34

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon Flash79 » 28.12.2009, 01:27

ich fands nie schlimm...
im ersten Turn am Freitag in der Früh wenn man sich noch ein bisschen warm bzw einfährt gibt man ehh noch nicht vollgas...
und in der zeit kann man sich prima auf die andere leistung umstellen...
außerdem hab ich noch den jugendlichen wahnsinn bzw leichtsinn... :mrgreen:
damit geht dann alles noch einfacher und schneller... weils ja nicht schell genug gehen kann... :wink:
Keep on Stützgas!!!
Benutzeravatar
Flash79
 
Beiträge: 70
Registriert: 24.12.2009, 21:59
Wohnort: Bayern
Motorrad: S1000RR

Re: und gleich noch einer aus München...

Beitragvon powerslide » 28.12.2009, 20:19

COOL !
powerslide
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.08.2009, 23:34


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste