Mal einer von oben

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Mal einer von oben

Beitragvon Jim.Bo » 28.12.2009, 17:54

Moin Moin, vonne Güsde :D
Ich bin ganz frisch und wollte, wie es sich gehört, mal Tach sagen. :D

Im besten Mannesalter seid nun mehr .... Jahren :roll: fahre ich bis heute etwas grünes und bin da auch weiter treu,
doch meine 12er (70K gelaufen) wird nicht jünger und bis jetzt war da keine richtige Alternative .... bis jetzt!

Die "S" hat irgenwie verloren gegangen geglaubte Reflexe (haben wollen :roll: ) geweckt, werde aber bis 2011 warten da BMW bekanntlich seine Testfahrer in den Kunden sucht.

Bis dahin werde ich hier "Wissen" saugen und so machbar auch ein oder anderen Komentar geben.

Das soll es ersteinmal gewesen sein, :lol: oben bleiben !!
Jim.Bo
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2009, 17:19

Re: Mal einer von oben

Beitragvon Stuppi#22 » 30.12.2009, 22:50

Erstmal hi hier im Forum!
Aber eins kann man bereits jetzt schon sagen: BMW hat aus den fehlern gelehrnt und die Maschine ist sehr,sehr,sehr lang getestet worden bis sie auf den Markt kam!
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 16:37
Motorrad: S1000RR

Re: Mal einer von oben

Beitragvon Jim.Bo » 31.12.2009, 16:15

Danke Stuppi

Ja richtig die haben sich Zeit gelassen, lange viel getestet und immer wieder nachgebessert.
Aber nun ist das richtige Leben drann und das ist kein Wunschkonzert, es wird sicherlich im ersten Jahr noch einiges nachgebessert was auch gut ist.
Und dann ....

Gruß und guten Rutsch, Jim.Bo #33 :wink:
Jim.Bo
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2009, 17:19


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste