Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon Dennis » 16.01.2010, 02:22

Hallo miteinander,
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, aber da ich ein unglaublicher Motorradfanatiker bin und mich schon immer für Supersprtler interessiert habe, musste ich mich hier einfach anmelden. Jetzt werdet ihr euch wohl denken, was ich hier im S 1000 RR Forum zu suchen habe und die Antwort mag überraschend sein, aber meine ist schon bestellt. :D Ja ich weiß man sollte nicht mit so einer Granate anfangen und ja 34 PS sind für dieses Monster viel zu schade, aber versetzt euch in meine Lage. Es ist einfach ein traumhaftes Motorrad, dass mir wenigstens ein bischen Sicherheit durch ABS+DTC verleiht. Mir ist klar, dass mich diese Helfer nicht vom Rasen abhalten können, aber dazu muss man wissen, dass ich besonnen Geistes bin und weder mich, noch das schöne Moped in Gefahr bringen möchte. :) Abgesehen will ich meinem Vater die Tragödie ersparen, denn er finanziert das Ganze. :wink: Etwas besser als meine Aprilia RS 125 wird sie wohl schon gehen. :mrgreen: Ich hoffe ihr lehnt mich nicht ab aufgrund meiner 34 PS und antwortet nicht mit allzu bösen Kommentaren.

Gruß alle Mitglieder
denntenn
Bild
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2010, 22:24
Wohnort: Nürtingen

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon blumenpflücker » 16.01.2010, 11:06

Es lebe der Nachwuchs !

mhhhh.....da wird das gute Stück um knapp 80% gedrosselt :shock:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon Albi » 16.01.2010, 11:59

denntenn hat geschrieben:Hallo miteinander,
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, aber da ich ein unglaublicher Motorradfanatiker bin und mich schon immer für Supersprtler interessiert habe, musste ich mich hier einfach anmelden. Jetzt werdet ihr euch wohl denken, was ich hier im S 1000 RR Forum zu suchen habe und die Antwort mag überraschend sein, aber meine ist schon bestellt. :D Ja ich weiß man sollte nicht mit so einer Granate anfangen und ja 34 PS sind für dieses Monster viel zu schade, aber versetzt euch in meine Lage. Es ist einfach ein traumhaftes Motorrad, dass mir wenigstens ein bischen Sicherheit durch ABS+DTC verleiht. Mir ist klar, dass mich diese Helfer nicht vom Rasen abhalten können, aber dazu muss man wissen, dass ich besonnen Geistes bin und weder mich, noch das schöne Moped in Gefahr bringen möchte. :) Abgesehen will ich meinem Vater die Tragödie ersparen, denn er finanziert das Ganze. :wink: Etwas besser als meine Aprilia RS 125 wird sie wohl schon gehen. :mrgreen: Ich hoffe ihr lehnt mich nicht ab aufgrund meiner 34 PS und antwortet nicht mit allzu bösen Kommentaren.

Gruß alle Mitglieder
denntenn


Moin,

also die geht sicher besser wie ne RS mal als vergleich :mrgreen: RS = Segelflieger :mrgreen: S1000RR = Kampfjet :twisted: so soviel mal dazu 8) haja solang du mit Köpfchen fährst und nicht nur einen auf ich hab en großes Bike ich bin Cool machst :wink: dann wirste nicht abgelehnt werden. Ich wollte mit 18 au ne R1 *fg* war aber anständig und hab bis 20 gewartet 8) so en Bike drosseln grenzt natürlich schon an schweren Misshandlung :mrgreen:

Güße aus em Schwarzwald
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon blumenpflücker » 16.01.2010, 12:46

Dachte eigentlich nicht, das die das machen :shock:

aber da isses..........

Gutachten 25 kW für BMW S1000RR, Fzg.Typ: K10, ab Modelljahr 2009-, EG-BE-Nr.:e1*2002/24*0421* mit Umbauteil, von Ausgangsleistung 142kW

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... N=61557083


:roll: :shock:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon bazi » 16.01.2010, 14:59

blumenpflücker hat geschrieben:Dachte eigentlich nicht, das die das machen :shock:

aber da isses..........

Gutachten 25 kW für BMW S1000RR, Fzg.Typ: K10, ab Modelljahr 2009-, EG-BE-Nr.:e1*2002/24*0421* mit Umbauteil, von Ausgangsleistung 142kW

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... N=61557083


:roll: :shock:


Wow. Ich bin echt beeindruckt!


Egal. willkommen hier. Kann ich mir deinen Papa mal ausleihen? :D
bazi
 

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon raifi » 16.01.2010, 15:12

blumenpflücker hat geschrieben:Dachte eigentlich nicht, das die das machen :shock:

doch, ist mittlerweile ein großer Markt geworden, nicht nur bei BMW auch z.B. 1000er Gixxer.

Viele Väter kaufen diese Bikes, lassen die Drosselung einbauen und ihre Sprößlinge damit fahren. Sie selbst benutzen das Bike dann auf div. Rennstrecken (natürlich ohne drossel).
Bedingt durch die Drosselung ist das Bike beispielsweise bei der Versicherung sehr günstig :wink:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon bazi » 16.01.2010, 15:14

Können wir bitte diese Antworten löschen, bevor mein Sohn (der in 6 Wochen 18 wird) das hier liest? :D :D :D
bazi
 

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon Achim » 16.01.2010, 15:41

Mach Dir keinen Kopp,
Du brauchst keine 2. RR kaufen.
Wir verpassen Dir einfach die 34 PS Drossel. :mrgreen:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon Dennis » 16.01.2010, 15:41

Danke für eure netten Antworten :)
Ich war zuerst auch der Meinung, dass es keine Drossel für die S 1000 RR gibt, aber als ich sie dann bei Alphatec zufällig entdeckt habe, war ich überglücklich. :D
Außerdem bin ich froh, dass es sich um einen Gaswegbegrenzer handelt, weil ich mir dann sicher bin, dass der Maschine dabei nichts passiert. Als ich die Versicherungssumme gehört habe, hab ich mich vor Lachen nicht mehr gekriegt.
Habe sie von März bis Oktober anmelden lassen und mit Vollkasko kostet das 180€ im Jahr. :mrgreen: Ich denke damit kann man leben. Zur Info die Versicherung liegt bei 80%.
Ja ich kann mich über meinen Papa nicht beschweren, zumal er keinen Motorradführerschein besitzt und eher die Einstellung vertritt, dass er mich nicht 18 Jahre lang aufgezogen hat, um mich dann vom Boden abzukratzen.
Komischerweise konnt ich ihn doch überreden. :D

Grüßle ausm Schwabeländle
denntenn
Bild
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2010, 22:24
Wohnort: Nürtingen

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon blumenpflücker » 16.01.2010, 19:29

bazi hat geschrieben:Können wir bitte diese Antworten löschen, bevor mein Sohn (der in 6 Wochen 18 wird) das hier liest? :D :D :D


passt schonBazi ! Hab deinem Junior ne SMS geschrieben :wink:

Er wird´s Dir morgen beim Frühstück sagen :mrgreen:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Re: Hallo zusammen aus Ba-Wü (Nürtingen)

Beitragvon bazi » 16.01.2010, 20:38

blumenpflücker hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Können wir bitte diese Antworten löschen, bevor mein Sohn (der in 6 Wochen 18 wird) das hier liest? :D :D :D


passt schonBazi ! Hab deinem Junior ne SMS geschrieben :wink:

Er wird´s Dir morgen beim Frühstück sagen :mrgreen:


Danke. Bild
bazi
 


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste