ein Hi von Chicago

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: ein Hi von Chicago

Beitragvon q-treiberr1200s » 27.01.2010, 23:40

fastby4 hat geschrieben:Hi Germany

Die Schwarzwaldhochstrasse war früher auch mein Zuhausse, :wink: in den USA fand ich die Küstenstrasse von San Francisco nach LA Cool 8) doch Leider
Fuhr ich mit dem Auto :(

MFG




Ich war vier Jahre im Hochschwarzwald. Breitnau, Hinterzarten, St Märgen. Da verblasst sogar die Eifel.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: ein Hi von Chicago

Beitragvon Germany » 30.01.2010, 00:43

fastby4 hat geschrieben:Hi Germany

Die Schwarzwaldhochstrasse war früher auch mein Zuhausse, :wink: in den USA fand ich die Küstenstrasse von San Francisco nach LA Cool 8) doch Leider
Fuhr ich mit dem Auto :(

MFG


Highway 1 ist klasse, war ich auch schon zweimal ebenfalls mit dem auto... muss das ganze mal mit dem bike machen.
Ducati Hypermotard 1100S Strasse / Wald und Wiese; Ducati 1098S Rennstrecken / Straße; BMW S1000RR bis jetzt nur Straße; Suzuki GSX-R 600 nur Rennstrecken
Benutzeravatar
Germany
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.01.2010, 18:08
Wohnort: Chicago IL

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste