so dann will ich mal...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

so dann will ich mal...

Beitragvon sauerländer » 29.01.2010, 11:02

..mich vorstellen.

bin der Sauerländer und komm...nuja woher wohl...???

Fahre einige Bikes (street + track)...und will mich mal bisel schlau machen...was für Infos/Erfahrungen es gibt zu dem Bike.......weil konnt mir eigentlich nie vorstellen ne BMW zu fahren...aber die RR ...mmh...werde se die Tage mal in Brno testen...wenn de Wetter endlich wieder was is..

Beruflich bin ich Dealer...haben auch die ersten Teile für die RR fettich (gfk,Carbon)...aber deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet...

Freu mich scho auf neue Infos...und evtl. sieht man sich auf de Renne mal....

Gruss Sauerländer
24. - 25.Mai Oschersleben mit Hafeneger
03. - 06.Juni Slovakiaring mit Valentinos
13. - 15. August Most mit Hafeneger
.........und Rest folgt
Benutzeravatar
sauerländer
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2010, 00:04

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon HAF_Div28 » 29.01.2010, 11:13

sauerländer hat geschrieben: konnt mir eigentlich nie vorstellen ne BMW zu fahren...


Das ging den meisten von uns bestimmt genauso :!:

Grüß Dich, viel Spaß hier!
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon zeigmalwie » 29.01.2010, 11:39

Herzlich willkommen im Forum Bild
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
Benutzeravatar
zeigmalwie
 
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2009, 10:55
Wohnort: Reutlingen

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon Remo » 29.01.2010, 13:56

sauerländer hat geschrieben:..mich vorstellen.

bin der Sauerländer und komm...nuja woher wohl...???

Fahre einige Bikes (street + track)...und will mich mal bisel schlau machen...was für Infos/Erfahrungen es gibt zu dem Bike.......weil konnt mir eigentlich nie vorstellen ne BMW zu fahren...aber die RR ...mmh...werde se die Tage mal in Brno testen...wenn de Wetter endlich wieder was is..

Beruflich bin ich Dealer...haben auch die ersten Teile für die RR fettich (gfk,Carbon)...aber deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet...

Freu mich scho auf neue Infos...und evtl. sieht man sich auf de Renne mal....

Gruss Sauerländer


Herzlich willkommen

Das ging mir genau gleich, dachte auch nicht dass ich mal BMW (Motorrad) fahre, nach diversen japanischen/italienischen Sportlern

Warst (oder bist) du vorher auch im ZX10ninja-Forum aktiv?

Beste Grüsse aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon sauerländer » 29.01.2010, 18:10

Danke...Danke....für den Empfang

@roland

yupp ...auch dort, wie in einigen anderen Foren..gruesse Dich
24. - 25.Mai Oschersleben mit Hafeneger
03. - 06.Juni Slovakiaring mit Valentinos
13. - 15. August Most mit Hafeneger
.........und Rest folgt
Benutzeravatar
sauerländer
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2010, 00:04

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon Remo » 29.01.2010, 22:11

Ja dann hatte ich auch schon Teile von dir bestellt für meine ehemalige ZX10R

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: so dann will ich mal...

Beitragvon q-treiberr1200s » 29.01.2010, 22:56

Beruflich bin ich Dealer...haben auch die ersten Teile für die RR fettich (gfk,Carbon)...aber deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet... :?:


Warum nicht, sind für jeden dankbar, der gute Teile anbieten kann.
Willkommen im Forum.
Ich habe diese Aussage ( nie BMW ) vor der ersten GS gemacht. Habe seitdem u.a. immer eine BMW im Fuhrpark.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste