Gruss aus der Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Eric » 21.02.2010, 21:05

Hallo miteinander,

ich war in den vergangenen Jahren vorzugsweise auf der Rennstrecke unterwegs (GSX-R). Nun, man(n) wird ja etwas ruhiger - da habe ich mir quasi zum gemütlichen Landstrassenrollen eine Beamer gekauft. Ab April kann's dann wieder in den Schwarzwald gehen ;-)

Eric
Zuletzt geändert von Eric am 23.02.2010, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
Eric
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.02.2010, 20:32
Wohnort: Region Zug

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Nice-Bikes » 21.02.2010, 21:06

HAllo Eric..herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner BMW
Benutzeravatar
Nice-Bikes
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.02.2010, 13:29
Wohnort: Schutterwald

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Remo » 21.02.2010, 22:31

Eric hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich war in den vergangenen Jahren vorzugsweise auf der Rennstrecke unterwegs (GSX-R). Nun, man(n) wird ja etwas älter und reifer - da habe ich mir quasi zum chill out
eine Beemer gekauft. Ab April kann's dann wieder in den Schwarzwald gehen ;-)

Eric


Hallo

Willkommen im Forum, wir brauchen noch Schweizer :mrgreen:
von welcher Region bist du?

Ich bin meist auch in der Black Forrest Region unterwegs

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Roland » 21.02.2010, 22:36

Willkommen hier im Forum. :wink:
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 21:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Chris » 21.02.2010, 22:38

Ei Gude, und herzlich Willkommen. Viel Spaß und gute Beiträge!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon HAF_Div28 » 22.02.2010, 09:00

Sei gegrüßt, viel Spaß hier im Forum.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Eric » 22.02.2010, 11:31

@roland68

bin aus der Region Zug....

Eric
Eric
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.02.2010, 20:32
Wohnort: Region Zug

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Eric » 28.02.2010, 09:04

Es ist soweit ;-)

Bin gestern bei meinem Händler mein geliefertes Moped anschauen gewesen. (Weiss/rot/blau) Nun muss das Teil noch zum Lackierer - das originale rot/blau gefällt mir nicht - und dann kann's auf die Einfahrübung gehen.
Das wird sich wohl an einem Wochenende erledigt haben.

PS: Habe ein wenig in den aktuellen Zeitschriften von Motorrad und MO nachgelesen, welchen Aufwand die Jungs von BMW getrieben haben, um ein möglichst konkurrenzfähiges Bike hinzustellen. Bin echt beeindruckt, zumal ich das Gefühl
habe, dass die Japaner sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und eigentliche Innovationen gar nicht (mehr) mit der letzten Konesquenz gesucht haben...
Eric
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.02.2010, 20:32
Wohnort: Region Zug

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Chris » 28.02.2010, 10:07

... na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt. Wie soll die Lackierung denn werden?
Wiso hast du dir denn die weiss-blau-rote bestellt wenn du eh lackst? Das waren dann 500 für die Katz!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon q-treiberr1200s » 28.02.2010, 11:38

Hi, viel Spass mit Deinem Teil und hier im Forum. Auch ich würde gerne wissen, warum man 450 € für einen Lack zahlt, den man nicht haben will. Die silberne Schwinge kann der Grund nicht gewesen sein, die hat die Grüne auch.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Eric » 28.02.2010, 11:46

Die Lackierungsarbeiten werden sich in einem engen Rahmen halten: Ich will mein Moped in den Farben weiss/rot/schwarz haben, dh heisst ich ersetze nur den rot/blauen Teil durch ein frisches rot....

Eric
Eric
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.02.2010, 20:32
Wohnort: Region Zug

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Remo » 28.02.2010, 11:57

Eric hat geschrieben:Es ist soweit ;-)

Bin gestern bei meinem Händler mein geliefertes Moped anschauen gewesen. (Weiss/rot/blau) Nun muss das Teil noch zum Lackierer - das originale rot/blau gefällt mir nicht - und dann kann's auf die Einfahrübung gehen.
Das wird sich wohl an einem Wochenende erledigt haben.

PS: Habe ein wenig in den aktuellen Zeitschriften von Motorrad und MO nachgelesen, welchen Aufwand die Jungs von BMW getrieben haben, um ein möglichst konkurrenzfähiges Bike hinzustellen. Bin echt beeindruckt, zumal ich das Gefühl
habe, dass die Japaner sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und eigentliche Innovationen gar nicht (mehr) mit der letzten Konesquenz gesucht haben...


Ja dann viel Spass mit deiner BMW S1000RR, meine sollte im März produziert werden (es bessert auch)

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste