Hallo Zusammen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo Zusammen

Beitragvon geris » 28.02.2010, 15:22

Gestern Testfahrt und Kaufvertrag, heute Informationen im Forum sammeln und ende März mein neues Rad beim Händler abholen.

Ich bin der Geris aus CH, bis jetzt (und auch in Zukunft) eingefleischter Buell-Fahrer. Ich danke allen "Forenschreiber" für die Informationen, ich kann erst über die Testfahrt berichten und die war ja so was von beeidruckend.
Das Gerät entfaltet eine schier endlose Power, die Bremsen wirken wie ein Anker. Die elektronischen Helferlein sind genial und der Schaltassistent zaubert beim wegrauschen ein Lachen ins Gesicht. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die Auslieferung freue. Vielleicht kreuzen wir uns mal im Schwarzwald, CH Jura, oder auf einem der zahlreichen Alpenpässe. Wünsche allen eine schöne unfallfreie Saison.

Grüsse aus CH
Geris
geris
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2010, 14:35
Wohnort: Region Basel

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon q-treiberr1200s » 28.02.2010, 17:49

Hi, Viel Spass mit dem Teil und übertreibe es am Anfang nicht. Das Dich die Leistung eines solchen Bikes überrascht und fasziniert, ist doch klar. In ein paar Monaten ist das alles normal. Eigentlich schade drum.
Grüsse in die Schweiz.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Chris » 28.02.2010, 18:45

Ei Gude und herzlich willkommen. Dann mal viel Spaß, jetzt weist du ja worauf du dich freuen kannst!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 21:31
Wohnort: Bembelland

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Remo » 28.02.2010, 20:15

Hallo und willkommen hier im Forum

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Roland » 28.02.2010, 21:14

Willkommen hier im Forum.

Probefahrt lag bei mir auf Grund der Wetterbedingungen nicht drin, "musste" blind bestellen. :mrgreen:
Aber wenn ich hier im Forum so lese, war es bestimmt kein Fehler.

Wieso hast Du so eine kurze Lieferfrist? Bezw. bei welchem Händler hast Du bestellt?

Gruss vom 2. Roland :wink:
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 20:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon geris » 01.03.2010, 12:24

Hallo 2. Roland

Ich habe bei Blaser+Sohn in Zuchwil bestellt, ich glaube er hat irgendwie vorreserviert, die Bestätigung Lieferung im März habe ich erst mündlich,
ich finde den Franz Blaser kompetent und vertrauenswürdig also denke ich wird es auch klappen mit März.
Wobei, vor Ostern ist e kein Wetter für die s1rr.

Grüsse Geris
geris
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2010, 14:35
Wohnort: Region Basel

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon HAF_Div28 » 01.03.2010, 14:34

Servus :!: Wilkommen hier im Forum und viiieel Spaß :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Lukyskywalker » 01.03.2010, 16:25

Gruß aus Berlin :D
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste