Hi Thomas ist auch hier

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hi Thomas ist auch hier

Beitragvon Kautschuk » 14.03.2009, 21:49

Hallo Kollegen,

einige kennen mich vielleicht aus dem K 1200 S Forum. Ich bin 47 Jahre verheiratet und da der Teufel Pampas trägt ohne Anhang. Ich komme aus dem schönen Haltern am See u da wird einem das Motorradfahren in die Wiege gelegt. Früher gab es hier tolle Grasbahnrennen und die beknnten Motorradtreffs um Haltern sind sicher vielen bekannt. Ich würde mich freuen den einen oder anderen am Drüggen Pütt mal mit der S 1000 RR zu treffen.


Gruss Thomas

Geradeaus kann jeder
Geradeaus kann jeder!!!
Kautschuk
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2009, 19:28
Wohnort: Haltern am See

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste