Grüße aus dem südlichem Münsterland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Abschied!

Beitragvon BlaueS1R » 12.10.2016, 11:03

Hallo Leute!

Nach nun drei Saisonen und 26.500 gefahrenen km mit meiner S1000R möchte ich mich nun hier verabschieden.

Meine orangefarbene R habe ich verkauft.

Möchte es nun erstmalig realtiv komfortabel angehen. Deswegen habe ich mir eine blau / weisse R1200R bestellt, die Ende des Monats eintreffen soll.

Wünsche euch einen schnell verschwindenen Winter und dann wieder eine tolle neue Saison!
Sollte mal im Sauerland / Bergischen Land eine solch besagte R1200R mit einem dünnen Wicht drauf, hinter euch auftauchen, dann ist es nur ein mittelalterlicher Typ der wieder Anschluss an eine S1R sucht. :mrgreen: ;-)

Grüße
Frank
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Grüße aus dem südlichem Münsterland

Beitragvon Supermic » 12.10.2016, 20:58

Hey Frank! Dann mal Glückwunsch zur Neuen und das Du die Entscheidung nicht bereust... Allzeit gute Fahrt und vielleicht liest man sich mal wieder.
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Grüße aus dem südlichem Münsterland

Beitragvon papajo » 12.10.2016, 21:31

Moin Frank.
Gefühlt findet eine Entschleunigung statt.
Aber das täuscht wahrscheinlich nur.
Viel Spaß mit dem Boxer. :mrgreen:
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1558
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Grüße aus dem südlichem Münsterland

Beitragvon BlaueS1R » 25.10.2016, 15:22

Klar, wird schon.

Der LC Boxer ist nun, nach R1200S u. nineT mein dritter Boxer und meine sechzehnte Maschine. :lol:
Bestimmt schaffe ich auch noch Nummer 17. :D

Derzeitig denke ich da entweder an eine Tuono oder, wer weiß, wieder ne S1000R.
Na ja, nun kommt erstmal das Opi-Eisen mit Schaltautomaten Pro, ABS Pro und dem ganzen Gedöns dran.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste