Hallo aus dem Koblenzer Raum

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Pit » 07.04.2010, 12:38

Moin zusammen.

Nun isset mir auch passiert. Eigentlich bin ich Italo-Fahrer und wollte nur die neue MV Agusta F4 probe fahren.
Ein Bekannter hatte sich zeitgleich die BMW geliehen und so haben wir irgendwann mal getauscht.
Seid dem konnte ich nicht mehr ruhig schlafen.

Gestern habe ich Sie dann bestellt. In Motorsport Alpinweiß und mit der Ausstattung, die man halt haben muss.
In der 16 KW soll sie kommen.

Vor Jahren hatte ich schon mal eine K1200R, von der ich sehr begeistert war.
Danach eine MV Agusta F4, hatte aber leider viel Pech mit Ihr gehabt. (viele Defekte, Motorschaden)
Z.zt. fahre ich Ducati 1098s. Nun hat mich wieder der BMW-Virus gepackt und das wird wohl jedem passieren, der sie mal fährt.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Eifel, Westerwald und Hunsrück.

Gruß
Pit
Pit
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2010, 09:22

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Ralle » 07.04.2010, 12:40

Grüß Dich Pit,

scheinst zu wissen was gut ist.
Viel Spaß mit der wilden Weissen.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Kiesi » 07.04.2010, 12:58

Servus PIT

ja ja die K1200 R....
Willkommen :P
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Orlando » 07.04.2010, 14:05

Hallo zurück,

na klar kann man sich mal in Eifel, Westerwald ect. mal sehen!

Wenn du aus der Kante bist, dann müßtest du ja den Motorradtreff an der Gaststätte " Zur Isenburg" (so heißt die glaube ich) kennen.
Dort fahren wir schon mal an schönen Tagen (oft an Wochentagen) nach einer Tour hin.

Oder auch mal in Adenau beim Opa Strack (Zufahrt zur Nordschleife), hier meistens am Wochenende.

Nur.....fahren wir keine S1000RR sondern Honda Fireblade (SC59) und Ninja ZX-10R oder auch mal Honda VTR 1000 Firestorm und BMW R 1200 S !

Gruß aus Neuwied
Orlando
 
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2009, 22:19

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon sandmann » 07.04.2010, 14:34

juuhhuuuu, endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer :D

ei gude wie :wink:

sei gegrüßt unter den Abtrünigen, hier gibt es einige die Ihrer "Marke" losgesagt haben,
denke Du hast nix falsch gemacht ! Hoffe die Wartezeit bis zur 16 KW wird Dir nicht
zu lang :roll:

machet juut...

Gruß de Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon HAF_Div28 » 07.04.2010, 14:44

Willkommen hier im Forum :!: Viel Spaß :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon bazi » 07.04.2010, 15:08

Willkommen hier direkt aus Koblenz.

Vllt. kann man ja mal ne Tor zusammen fahren
bazi
 

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Chris » 07.04.2010, 15:18

Ei Gude aus der Wetterau. Hast alles richtig gemacht!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Pit » 07.04.2010, 17:51

Danke euch allen. Jopp, zwei Wochen können noch echt lang werden. :D

@ An die Rheinland-Pfälzer :

"Zur Isenburg" sind wir auch öfter. Nur dieses Jahr noch nicht. Wenn´s das noch gibt; wollte der Berni nicht schliessen ??

Auch am (und aufm) Ring sind wir (ich) öfter. Auch dahin zu fahren wird nun entspannter. Mit ner 70er Termi war das immer "Glücksspirale". 8)

Also gute Chancen, dass "man" sich sieht. Freue mich drauf.

Gruß
Pit
Pit
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2010, 09:22

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon schorsch » 07.04.2010, 18:06

Wilkommen im Forum. :D
Bin ab und an beim Henry in Pützborn/Alte Schmiede.
Vieleicht sieht man sich mal :?:

Grüße aus Ayl
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Roland » 07.04.2010, 20:23

Willkommen hier im Forum!
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 21:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon rex666 » 07.04.2010, 21:01

viel spaß hier :D
rex666
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.09.2009, 19:06

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon ZX10 » 07.04.2010, 23:53

Hallo Pit,
sei gegrüsst und willkommen. Von mir bis kowelenz sein et goode 30 km.
Denke man sieht sich. Meine soll 17 KW kommen sagt mein freundlicher aus Mayen - hab mitte März bestellt.
da haste aber nen flotten Liefertermin erwischt.
wünsche allzeit flottes vorankommen. Fahre meine um und auf´m Ring ein.

Man sieht sich -- sei gegrüsst vom Maifeld 8)
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
ZX10
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2010, 22:52
Wohnort: Pilliger-Heck -- Der wilde Westen Deutschland`s --

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon Pit » 06.05.2010, 09:08

Moin zusammen.

Gestern isse endlich gekommen. :D :D
Ich hatte den Akra-SlipOn schon da, den habe ich erstmal montiert.

Dann wollte ich die hinteren Fussrasten abmachen und dabei hatte ich dann auch eine "gefressene" Schraube. :evil:
Also da scheinen die im Werk ja echt zu pennen. Wissen die das in Berlin noch nicht ??
Auch beim Händler ist das bekannt. Garantie.

Habe danach im WW die ersten 180 km gespult, wobei sich der Eindruck von der Probefahrt sofort wieder bestätigt hat.
Es passt alles. Bis auf die Einfahrdrehzahl. :?

Bin total Happy. "Der weiße Hai" und ich werden uns gut verstehen.

Hatte auch schon zwei lustige Ereignisse.
An der Tanke rannte ein Kunde um den Hai rum. Meinte dann:" Das ist doch ´nen Fake, oder ?? Ist das ist doch keine BMW ??"

Dann später im Maifeld an einer Landstraßenbaustelle steh ich an einer Ampel. Zwei Bauarbeiter lassen alles fallen und kommen zu mir und wollen Infos über die BMW. Mitten auf der Straße. Einer von denen will nun Samstag mal nach Mayen zum BMW - Händler.

Freue mich nun auf das Koblenzer-Treffen.

Bis die Tage

Gruß
Pit
Pit
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2010, 09:22

Re: Hallo aus dem Koblenzer Raum

Beitragvon q-treiberr1200s » 06.05.2010, 10:35

Willkommen hier im Forum. Habe noch keinen gehört, der nicht begeistert war.


Kann dieses Ungläubige der Menschen bestätigen. Zwei Jungs, die schon eine Weile geschaut hatten, kamen zu mir und wollten wissen, was das für ein Moto ist. Da ich keine BMW Zeiche drauf habe, auch verständlich. Ich sagte dann, das es eine BMW ist. Einer der Jungs schaute mich an, murmelte, " is klar, eine BMW " und dehte sich beleidigt weg. Er dachte wohl, ich wolle ihn verscheißern.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste