Herzliche Grüße aus OWL

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Kraftwürfel » 17.11.2014, 22:40

Hallo
ich möchte mich an dieser Stelle nun auch einmal vorstellen.
Wie viele Mitglieder dieses Forums, bin auch ich schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser und habe mir hier- dank der vielen konstruktiven Beiträge im Allgemeinen- ein gewisses "Hintergrundwissen" angeeignet.
An dieser Stelle eine ausdrückliches Lob an die Betreiber und aktiven Teilnehmer clap
Ich fahre noch bis morgen meine geliebte K1200S aus 2006, darf mich aber dann bis Dezember auf eine rote S 1000 R freuen.
Zu meiner Person: ich heiße Christoph, bin 33 Jahre alt, wohne im beschaulichen Rahden- eine 14000 Seelenstadt im Nordosten NRW`s, bin verheiratet mit wachsender Familie und kann auf eine 11- jährige "Motorradkarriere" zurückblicken.
Auf die Skr warte ich im Grunde genommen bereits seit Einführung der RR, da sie das einzige Bike wäre/ ist, das mich von meinem Autobahnbomber weglocken könnte/ hat.
Den hier hinlänglich beschriebenen Qualitäten dieses Bikes schließe ich mich vollkommen an ThumbUP
Mein Username beschreibt übrigens nicht meine Statur, sondern meinen ersten Gedanken, als ich das Motorrad das erste Mal life von vorne betrachtet habe.
Ich freue mich riesig, ab demnächst mit diesem Kraftwürfel durch die Lande zu brausen und vielleicht mal dem Einen oder Anderen von Euch zu begegnen.

Ich wünsche Allen hier eine traumhafte Wintersaison mit vielen Ideen und ein knitterfreies 2015

Gruss Christoph
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon derOtter » 18.11.2014, 09:18

herzlich Willkommen.
derOtter
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.2014, 18:52
Motorrad: S1000R

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Supermic » 18.11.2014, 10:23

Willkommen im Forum Christoph und viel Spaß mit der roten Rakete!! ThumbUP

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Peti » 18.11.2014, 10:36

Hallo Christoph, willkommen im Forum!
Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, also genieße die Zeit bis zur Lieferung und dann den Schnee und das Eis, wo Du nicht fahren kannst. :D :D :D
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Kraftwürfel » 18.11.2014, 13:00

Hallo und Danke für die Willkommensgrüße.in der Tat genieße ich die Vorfreude und bis es soweit ist, die schier überbordende Power meiner Innova :mrgreen: :mrgreen:
bei Schnee und Eis vertraue ich hingegen dann lieber auf meine Waden
Gruß Christoph
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon schorsch » 18.11.2014, 13:20

Willkommen im Forum Christoph. clap

Genieße die Zeit des wartens.....iss ja bald rum der Winter... scratch ahh

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Matthias K » 22.11.2014, 21:50

Hallo und Willkommen im Forum Christoph 8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner R 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Kraftwürfel » 03.03.2015, 13:21

Vorfreude vorbei.....
Hat zwar etwas länger gedauert, als Dezember, aber um 6.40 Uhr war sie aus dem Transporter raus clap bei mir Zuhause ThumbUP
Ein echt cooler Service, eine Anlieferung über 50km.

Hab ja wirklich immer auf nen Anruf gewartet vom :D , und auf den Schnee und das Eis- ne Peti :lol:

Es werden ein paar kleinere Umbauten folgen, aber es wird nichts, was ihr hier nicht schon gesehen hättet. :D
außer am Ende mein Gepäcksystem.
Und das werden wahrscheinlich ziemlich viele als abgrundtief häßlich empfinden.
Aber meine Devise lautet hier vollkommen: form follows function

Die Saison kann endlich beginnen..
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Herzliche Grüße aus OWL

Beitragvon Zundel » 03.03.2015, 13:33

Eine neue Saison mit einem neuen Moped zu beginnen hat was.
Viel Spaß mit dem Hocker. Nächsten Wochenende (SO) sind auch noch milde Temperaturen vorausgesagt und trocken.
Hoffe, bei Dir auch ! ThumbUP
S1000RR + SV650S
Benutzeravatar
Zundel
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2015, 20:44
Wohnort: Mitte S-H
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste