glücklicher Neu-BMWler aus BW

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Marc75 » 19.11.2014, 15:33

Liebe Forums-Mitglieder,
ich bin ein glücklicher Mensch. Zum einen bin ich glücklich in den Freundeskreis der S1000er aufgenommen worden zu sein, zum anderen bin ich glücklich, dass ich mir gestern eine S1000XR bestellt habe. Nachdem ich in den letzten Jahren verschiedene Modelle und Gattungen gefahren bin, reizte mich immer eine überdurchschnittlich vielseitige Reiseenduro, derer es eben aber nicht an Leistung mangelt. Ich hatte eine solche erst in der MultiStrada vermutet. Seit ich Diavel fahre, habe ich die doch etwas zurückgebliebene Technik der Italiener durchaus lieben gelernt. Habe erhofft, die beeindruckende Motorleistung der Diavel in der Multi wieder zu finden, wurde aber herb enttäuscht. Fahrtechnisch wollte ich schon fast auf die GS setzen, doch ist diese nicht wirklich „sportlich“. Jetzt endlich hat man mich erhört – und das macht mich zum dritten Male glücklich – man geht auf meine Bedürfnisse ein und baut eine hinreichend motorisierte Reiseenduro !!! Das es BMW ist hat mich zwar überrascht, aber deutsche Technik ist halt nicht zu schlagen. Zum Glück werde ich bald 40 und komme so in das BMW-Alter. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und vielleicht auch das ein oder andere Kennenlernen. Gruß Marc (Hockenheim, Baden-Württemberg).
Marc75
 
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.2014, 09:34
Motorrad: S1000XR, Diavel

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Lukyskywalker » 19.11.2014, 16:05

Willkommen im Club, Du glücklicher ThumbUP . Viel Spaß mit der XR und Gruß aus Berlin.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon schorsch » 19.11.2014, 17:57

Man wat hast Du doch für ein Glück Marc. winkG

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Marc75 » 19.11.2014, 17:58

@ georg ... und das hört nicht auf ... nur nette menschen hier ;) ThumbUP
Marc75
 
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.2014, 09:34
Motorrad: S1000XR, Diavel

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Kraftwürfel » 19.11.2014, 20:24

Von mir auch alle guten Wünsche zum Glück. ich kann deine Vorfreude sehr gut verstehen, befinde ich mich doch ebenfalls in der Fase der Vorfreude.
Und ab Mitte des nächsten Jahres musst du dich dann immer entscheiden, mit was du durch die Gegend saust.

Gruß Christoph
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon FC-RR » 19.11.2014, 20:38

Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner bestellten XT. ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Marc75 » 19.11.2014, 22:12

@ kraftwürfel ... das mit dem grübeln, mit was man fährt, kenne ich .. habe noch das ein oder andere in der garage. aber damit die xr platz findet, habe ich heute erstmal meine gsx1300r veräußert. plemplem
Marc75
 
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.2014, 09:34
Motorrad: S1000XR, Diavel

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Peti » 21.11.2014, 13:50

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Dauert ja noch ein bisschen, bis Du einen Fahrbericht liefern kannst...
winkG
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Matthias K » 22.11.2014, 20:47

Hallo und Willkommen im Forum Marc 8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner XR 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon bmws1000rblackwhite » 23.11.2014, 01:56

Servus,
Viel Spaß mit dem teil, der motor ist der hammer!

Grüße aus dem nahem waghäusel.
bmws1000rblackwhite
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2014, 19:56
Motorrad: S1000R

Re: glücklicher Neu-BMWler aus BW

Beitragvon Kurt » 23.11.2014, 11:09

Willkommen im Forum und viel Spaß an der XR ThumbUP

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste