Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Beitragvon Mariusz » 14.11.2017, 00:52

und die Mädels und Jungs haben immer mächtig Spass und da ist keiner mit dem Knie auf dem Boden , denn es gehört nicht im normalen Straßenverkehr ... winkG


:mrgreen: :lol: :mrgreen: stimmt. Und das ganze damit es so nicht aussieht: https://youtu.be/L5KfYofxZZQ arbroller
Grüße Mariusz
-----------------------
pnb - i love it
Mariusz
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.11.2016, 13:36
Motorrad: S1000R 2017

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Werbung

Werbung
 

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Beitragvon Meister Lampe » 30.01.2018, 15:24

Es gibt wieder ein Trainingstermin im April , im Raum Stuttgart , ich habe allen die sich vorgemerkt haben eine PN gesendet ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2977
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Beitragvon RRRennfahrer » 05.02.2018, 21:42

Hallo Uwe,also ein Training im Raum Stuttgart würde ich auch sehr gerne machen....wenn ein Platz frei wäre.........wär klasse.
Gruß
Frank
Benutzeravatar
RRRennfahrer
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2016, 22:37
Motorrad: S1000XR 15-1000RR-17

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Beitragvon Meister Lampe » 06.02.2018, 13:12

RRRennfahrer hat geschrieben:Hallo Uwe,also ein Training im Raum Stuttgart würde ich auch sehr gerne machen....wenn ein Platz frei wäre.........wär klasse.
Gruß
Frank


Ich eröffne die Tage ein Fred dazu , sende mir deine Emailadresse und du bekommst Infos , Termin ist der 29.04. in Ditzingen bei Stuttgart ... winkG

fa.uwehaase@t-online.de

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2977
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Schräglagentraining intensiv am Samstag 04.11.

Beitragvon herbyei » 13.03.2018, 17:04

.
bin in FB auf ein video aufmerksam geworden, mehr geht nicht, das schafft mancher nicht mal auf den beinen: https://www.facebook.com/motofacts.de/v ... 503236315/
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2043
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast